02.08.2019 22:52
Hey, ich bin langsam am verzweifeln. Seit über einer Woche versucht der Kundenservice das Problem jetzt zu lösen. Den Reciever haben wir jetzt seit einer Woche neu und nichts geht.. Wir haben alles mögliche probiert. Werkseinstellungen, Hotspot über Handy, Softwareupdate, alle Nummern von Geräte und Karte zig Fach überprüfen lassen.. es geht einfach nicht und der Kundendienst sagt immer das sich die Technik darum kümmert.. aber nichts passiert. Hat irgendjemand eine Idee?
02.08.2019 22:57
wie äußert sich den "geht nicht"? Kommt eine Fehlermeldung?
02.08.2019 22:58
Hey, ja es kommt immer ein technischer Fehler liegt vor..
02.08.2019 23:03
Es ist ganz klar ein Problem zwischen dem Reciever und dem Server von Sky. Sky Go funktioniert auf dem Handy. Internet ist auch da. Ich kann teilweise sogar Trailer anschauen aber abrufen kann ich eben nicht. Hab eben von einem User hier eine Nachricht bekommen, dass der Service freigegeben werden muss. Das wäre ja was.. ich hoffe das Beste 😉
03.08.2019 09:43
Hallo ? Ist hier vielleicht ein Moderator?
03.08.2019 11:20
Ich hab die Frage bereits gestern eingestellt muss nun aber um zwei Punkte ergänzen.. DAZN und Spotify funktionieren auch nicht . Hab nen Speed Test gemacht.. daran liegt es wohl nicht. Ich bin sehr gespannt ob mir da ein Moderator helfen kann.
Seit über einer Woche versucht der Kundenservice das Problem jetzt zu lösen. Den Reciever haben wir jetzt seit einer Woche neu und nichts geht.. Wir haben alles mögliche probiert. Werkseinstellungen, Hotspot über Handy, Softwareupdate, alle Nummern von Geräte und Karte zig Fach überprüfen lassen.. es geht einfach nicht und der Kundendienst sagt immer das sich die Technik darum kümmert.. aber nichts passiert. Hat irgendjemand eine Idee?