Antworten

Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
169 Ansichten

Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe heute meinen neuen Samsung gq75Q70R in Betrieb genommen. Der Sky-Receiver steht nun auch auf 2160 bei Bildqualität und soweit funktioniert alles. Nur leider reagiert nun plötzlich der Receiver auf die Fernbedienung sehr träge wenn ich im Home-Menü zum Beispiel durch meine Favoriten Blättern will. Vorher ging das ruck zuck, nun jedoch reagiert der Receiver manchmal erst beim zweiten drücken der Fernbedienung und alles viel träger als zuvor. Woran kann das liegen? Neustart und anderen HDMI Eingang inklusive anderem Kabel habe ich bereits versucht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,711
Post 2 von 6
141 Ansichten

Betreff: Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,711
Post 2 von 6
142 Ansichten

Betreff: Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Tiertrainer
Posts: 46
Post 3 von 6
119 Ansichten

Betreff: Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Zurück in die Werkseinstellungen setzen und dann die Software aktualisieren, sollte helfen !

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
112 Ansichten

Betreff: Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Lieben Dank! Ich schaue mal!


 

Moderator
Posts: 1,327
Post 5 von 6
87 Ansichten

Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Hallo sascha472,
kannst du mir sagen, ob die Tipps von schütz und Uwe1161 geholfen haben?
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
68 Ansichten

Betreff: Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Hallo,

ein Reset war die Lösung! Danke sehr. 

Antworten