Antworten

Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sascha472
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
2.165 Ansichten

Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe heute meinen neuen Samsung gq75Q70R in Betrieb genommen. Der Sky-Receiver steht nun auch auf 2160 bei Bildqualität und soweit funktioniert alles. Nur leider reagiert nun plötzlich der Receiver auf die Fernbedienung sehr träge wenn ich im Home-Menü zum Beispiel durch meine Favoriten Blättern will. Vorher ging das ruck zuck, nun jedoch reagiert der Receiver manchmal erst beim zweiten drücken der Fernbedienung und alles viel träger als zuvor. Woran kann das liegen? Neustart und anderen HDMI Eingang inklusive anderem Kabel habe ich bereits versucht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 6
2.137 Ansichten

Betreff: Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 6
2.138 Ansichten

Betreff: Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Hast du das da schon alles probiert ?

 

meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht

 

Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 3 von 6
2.115 Ansichten

Betreff: Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Zurück in die Werkseinstellungen setzen und dann die Software aktualisieren, sollte helfen !

sascha472
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
2.108 Ansichten

Betreff: Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Lieben Dank! Ich schaue mal!


 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 6
2.083 Ansichten

Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Hallo sascha472,
kannst du mir sagen, ob die Tipps von schütz und Uwe1161 geholfen haben?
Viele Grüße
Georg
sascha472
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
2.065 Ansichten

Betreff: Sky Q ReceiverFernbedienung träge seit Anschluss an UHD Fernseher

Hallo,

ein Reset war die Lösung! Danke sehr. 

Antworten