Antworten

Fehlercode 12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
149 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls seit einigen Tagen den Fehler 12070 auf meinem SkyQ-Receiver.

Auch in meiner SkyGo-App kann ich keine Inhalte abspielen (Fehler: "Du brauchst ein entsprechendes Abonnement, um...").

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

 

Beste Grüße 
Max

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 4
128 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hierbei handelt es sich um eine aktuelle Störung von der immer noch einige Sky Kunden betroffen sind. Es gibt dazu bereits mehrere Threads im Forum dazu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 4
129 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hierbei handelt es sich um eine aktuelle Störung von der immer noch einige Sky Kunden betroffen sind. Es gibt dazu bereits mehrere Threads im Forum dazu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 1,791
Post 3 von 4
112 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo @mayermax,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 -> Über diesen Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
75 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

kein Sky Q 12070, kein Sky Go.

 

Wie lang wollt ihr eure Kunden (Geldgeber) noch verarschen.

Antworten