Level 1
•
25 Nachrichten
Sky Q Receiver
Hallo zusammen kann ich von meinen Sky Q Receiver auf Sky Internet umsteigen. Ich habe keinen Bock mehr jeden Morgen das selbe mitzumachen mit dem Sky Q Receiver erst blaues Bild dann schwarzes Bild und wenn ich Glück habe geht's nach 10 min. weiter und das zweimal am Tag. Ich würde gerne auf Internet Sky umsteigen welche vor und Nachteile habe ich. Mfg
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 11 Monaten
Sky Stream ist noch nicht möglich, IPTV kannst Du wechseln. 😉 @11Peter58
(Bearbeitet)
0
0
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich würde dir nicht empfehlen jetzt umzusteigen!
Umsteigen geht zur Zeit nur auf den IPTV.
Gebühren für Wechsel
Kündigen und Neukunde( sofort möglich) bringt dir den SKY Stream.
Das alles mit den zur Zeit laufenden Problemen.
Zu den Unterschieden informiere dich bitte vorher in den zahlreichen Threads zum Thema.
Dort hast du auch Userererfahrungen und Bezugslinks.
Du hast deinen Q im eco Plus Modus oder nimmst den vom Strom?
https://community.sky.de/t5/Produkte/Sky-Stream-ist-da/bc-p/818891#M10346
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/SKY-stream/m-p/804432/highlight/true#M13
9
joh_wol
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung.
Gestern Abend hat meine Sky IPTV Box plötzlich den Dienst verweigert. Beim Login erhalte ich ständig den Fehlercode 12160, obwohl mein Benutzername und meine PIN korrekt sind. Ich habe die Login-Daten mehrfach zurückgesetzt und in der Sky Q App sowie in der Sky Go App funktionieren sie einwandfrei. Die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher läuft auch ohne Probleme.
Ich habe die IPTV Box bereits mehrmals neugestartet, und die Internetverbindung über Kabel funktioniert ebenfalls einwandfrei. Es scheint also ein Problem mit der Box selbst zu geben – möglicherweise ist sie defekt, da sie mich nicht mehr einloggen lässt.
Was kann ich in diesem Fall tun? Sollte ich eine neue Box anfordern? Habt ihr noch andere Ideen?
Hilfe vom Chat gibt es nicht - die sagen einfach PIN zurücksetzen... Bei der Hotline werde ich rausgeschmissen, weil zu viel Aufkommen da ist. Komplett irre.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
1 Anhang
IMG_5383.jpg
1
0