Antworten

Sky Q Receiver

Angela123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
575 Ansichten

Sky Q Receiver

Wie kann es sein, dass man mit dem Sky Q Receiver keine manuellen Aufnahmen durchführen kann?

Das ist speziell bei Aufnahmen von Sport-Ereignissen UNMÖGLICH und sehr ärgerlich. Kann man das irgendwie möglich machen? Wer weiß eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
572 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver


@Angela123  schrieb:

Wie kann es sein, dass man mit dem Sky Q Receiver keine manuellen Aufnahmen durchführen kann?


Funktion im Moment nicht vorhanden


@Angela123  schrieb:

Kann man das irgendwie möglich machen? 


Im Moment nicht

 


@Angela123  schrieb:

Wer weiß eine Lösung?


Viele nehmen gerade bei Sportveranstaltungen und Sendungen die auch mal länger gehen können

einfach die nächste Sendung mit auf.

Angela123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
566 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Darauf bin ich auch schon gekommen!!! Nehme dzt die 5. Sendung auf, um 1 Tennis Match aufzunehmen.  Löst das angesprochene Problem nicht!!!! Eine manuelle Aufnahme zu programmieren, ist ja kein ausserirdischer Wunsch. Da könnte Sky schon reagieren.  Sind ja nicht gerade billig zu haben.  Aber danke für Info. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
551 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@Angela123 

das will aber Sky nicht......Sky könnte noch mehr machen, aber nein......

Antworten