Antworten

Sky Q Receiver

Antworten
blue-shadow
Geräuschemacher
Post 41 von 59
1.845 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

ok, dann hätte ich noch eine Frage, ich habe den Receiver wo noch die Festplatte separat unten drunter ist, kann ich da die Filme irgendwie auf meinem PC sichern? die Platte ist fast voll mit der Serie Bonanza aus den 60igern

digo
Regie
Post 42 von 59
1.845 Ansichten

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/das-festplatten-faq-1000210

Danach nicht!

Ich habe keinen Receiver mit Festplatte. Allerdings würden mich die Anschlüsse der Festplatte interessieren. Hat jemand genaue Angaben für mich? Alte Festplatte... hm

Sehen kannst du die Aufnahmen auf dem PC sicher nicht. Schutz... ???

Aber auslesen und speichern sollte irgendwie gehen? Zum Abspielen dann zurücksichern?

Eigentlich kann jede Festplatte ausgelesen werden...

Die Formatierung und Partitionierung ist (meist) hinderlich.

Hier aber eh nicht zulässig. Aber interessant...

Also Gesamtantwort NEIN, natürlich nicht!

digo
Regie
Post 43 von 59
1.845 Ansichten

Du kannst dir ja hier noch Episoden laden und dann einige löschen.

Bonanza - SAT.1 Gold

digo
Regie
Post 44 von 59
1.845 Ansichten

Du kannst dir ja hier noch Episoden laden und dann einige löschen. (Wenn der Link nicht zulässig war)

SAT 1 Gold - Bonanza

herbst
Regie
Post 45 von 59
1.845 Ansichten

Mit dem SCART-Anschluss kann man glaube auf VHS überspielen...

taifun666
Schnitt
Post 46 von 59
1.845 Ansichten

herbst schrieb:

Mit dem SCART-Anschluss kann man glaube auf VHS überspielen...

Ja, wenn das Deutsche Museum dir die Geräte leiht........

taifun666
Schnitt
Post 47 von 59
1.845 Ansichten

blue-shadow schrieb:

ok, dann hätte ich noch eine Frage, ich habe den Receiver wo noch die Festplatte separat unten drunter ist, kann ich da die Filme irgendwie auf meinem PC sichern? die Platte ist fast voll mit der Serie Bonanza aus den 60igern

frag mal hier: Re: Wann und warum werden Sendungen, die von Sky Kanälen aufgezeichnet werden, gelöscht?

Die Dame überspielt von der HD über HDMI auf den DVD-Recorder

Behauptet sie......

miika
Regie
Post 48 von 59
1.845 Ansichten

klappt wahrcheinlich nicht. Gibt Fachleute für dies Frage  auf

inoffsky.de

miregal
Castingleiter
Post 49 von 59
1.845 Ansichten

Die einfachste Methode ist, sich eine zweite Festplatte (2.5") zu besorgen. Wer das Gehäuse nicht aufschrauben will, besorgt sich eine externe Platte mit eSata Anschluss. Die alte Platte bleibt über USB angeschlossen. Die neue über eSATA. Im externen Sky-festplattengehäuse befindet sich ein kleiner USB Controller, der die Stromversorgung der externen Platte an- und ausschalten kann. Ohne diesen Chip läuft aber die Sky-software nicht. Die Größe der Platte ist egal und wird automatisch erkannt und ein entsprechender Anteil für on demand reserviert.

digo
Regie
Post 50 von 59
1.855 Ansichten

Hm... und warum dann eine zweite 2,5" Festplatte? Die Größe (Abmaße) ist doch egal? Passt doch eh nicht ins Gehäuse?

Bin neugierig, kann es aber nicht nacharbeiten. Ich habe keinen SKY Receiver. Interessant!

miika
Regie
Post 51 von 59
1.855 Ansichten

Superhelden-Handwerker — Stockvektor © Milesthone #86018106

miregal
Castingleiter
Post 52 von 59
1.855 Ansichten

so gesehen-stimmt. die 2.5" passt in das flache interne Gehäuse. Bei externer Stromversorgung ist es natürlich egal, die Bauform

digo
Regie
Post 53 von 59
1.855 Ansichten

miika
Regie
Post 54 von 59
1.855 Ansichten

und warum hat diese Maus keine Schnur ? Bluetooth ?

digo
Regie
Post 55 von 59
1.855 Ansichten

Die hat die Schnur am Hinterteil?

miika
Regie
Post 56 von 59
1.855 Ansichten

blue-shadow
Geräuschemacher
Post 57 von 59
1.855 Ansichten

ich muß das Thema noch mal hoch holen, ich habe den Receiver nicht zurück geschickt, habe darauf hin eine Rechnung über 117.99€ bekommen was ich auch fristgerecht überwiesen habe, sonst hätten eure Fiffies von der Inkasso längst Alarm geschlagen, gestern habe ich ein schreiben von eurem Laden bekommen, wo drin steht das ich den Betrag von 410€ noch zu bezahlen hätte... unter anderem auch die 117,99€ für den verloren gegangenen Recierver, nach einem Telefonat im Dezember wurde mir noch Sky Cinema aufgeschwatzt mit einem Probemonat und monatlich kündbar,  Habt ihr nur angehende Studenten im Haus die euer Geld verwalten, oder woran liegt es das die Kunden hier so verarscht werden?

kleines23
Regie
Post 58 von 59
1.850 Ansichten

Was stimmt da nicht in dem schreiben , hast Dich bestimmt auch nicht gemeldet das nichts Abgebucht wird , warum auch mal sehen wie lange das geht , nun hast Du die Rechnung , unter anderem wurden deine Zahlungen ja abgezogen.

onzlaught
Regie
Post 59 von 59
1.850 Ansichten

Ein Blick in die aktuelle Vertragsbestätigung verrät was wie lange zu zahlen ist.

Ein Blick in die Kontoauszüge verrät ob Sky das Geld schon hat.

Entweder es wurde schon gezahlt, dann ist die Forderung kompletter Unfug,

oder es wurde nicht gezahlt, dann sind die offenen Teilbeträge davon zu begleichen.

Es gab auch schon Fälle wo Sky nach Monaten den Vertrag Kraft eigener Arroganz verändert hat weil man der Meinung war einen Fehler gefunden zu haben. Ist aber ein andern Schnack.

Antworten