29.12.2018 23:07
Hallo, ich bin zwar neu hier, aber mich würde mal interessieren wer auf so eine blöde Idee kommt und eine Regenrinne in den Deckel von dem Sky Q zu machen? Das ist doch nur ein Staubfänger... und nebenbei wurde ich jetzt aufgefordert das ich jetzt meinen alten Humax (Schrott) Receiver zurück schicken muß, obwohl ich da vor Jahren bei abschluss des Abos 160 Euros dafür gezahlt habe?
29.12.2018 23:11
Die Receiver von Sky sind zur Leihe, diese Leihe ist kostenlos,
man zahlt nur eine Servicepauschale
(eine Art Garantie, solange man den Receiver hat und ein Abo bei Sky)
Bei Upgrade auf einen anderen Receiver oder Abo Ende, muss der Receiver zu Sky zurück.
Neuerdings kann man manche Receiver auch nach Abo Ende weiterhin mieten.
29.12.2018 23:14
ich frage mich, wofür...
30.12.2018 10:40
Für Reaktivierung und Store.
31.12.2018 00:05
ja toll, ich habe 160€ gezahlt für einen Receiver der nicht mir gehört... den neuen Sky Q habe ich ohne weitere Kosten bekommen, da sehe ich das ein den nach Abo ende zurück zu schicken, wo bleibt da die Service pauschale???? Ihr habt doch alle ein Vollschaden, fehlt nur noch das einem der jährliche ölwechsel bei der inspektion empfohlen wird
31.12.2018 00:26
also ist die Leihe nicht kostenlos!!!
Es sei denn, man bekommt die Servicepauschale in voller Höhe zurück. Und davon habe ich noch gar nichts gelesen oder gehört...
Ansonsten ist Servicepauschale nur ein anderes Wort für Miete usw.
Und nochmals: Wozu einen Receiver mieten, wenn man das Abo beendet hat? Statt sky-store gehe ich in die Videothek und leihe eine Blu-ray für 3,- Euro pro Tag aus und habe dann die volle UHD-Qualität. Nicht die mindere wie bei sky. sky hat ja noch nicht mal alle Sender HD (kostenlos).
Für den Receiver zahlt man doch 3,99 oder 4,99 pro Monat...dann kommen noch die Kosten für Filme und/oder Serien. Wo macht das denn noch Sinn?
Reaktivierung? Wofür? Knebelvertrag, Vertragsangebote, die eh nicht eingehalten werden, ständigen Ärger mit Gerät, Software, Technik, Service usw. und dazu ständig Werbung während der Liveübertragungen im Sport, oder vor, nach und im Abspann von Filmen? Ich habe bestimmt noch irgendetwas vergessen...
31.12.2018 01:26
herbi100 schreibt nicht wie er es gerne hätte, sondern wie Sky es handhabt!
Und da ist es nun mal so, dass es diverse mehr oder weniger versteckte Kosten gibt, mit denen Sky versucht, die Rabatte bei den Abos wieder reinzuholen.
Fakt ist, dass du den Receiver nicht kaufst, egal wie hoch die Pauschale ist. Wenn du jetzt nichts dafür bezahlst, hat man sie dir erlassen, vermutlich weil du (für 10€ monatlich mehr) auf SkyQ umgestiegen bist. Ein System gibt es bei den Rabatten aber nicht wirklich.
Jetzt kannst du das System Sky akzeptieren oder eben auf ein Abo verzichten. Beleidigungen helfen aber bei beidem nicht...
31.12.2018 01:29
herbi100 schrieb:
also ist die Leihe nicht kostenlos!!!Doch, man bekommt einen Receiver kostenlos geliehen,
besser hier nichts durcheinander werfen.
Es sei denn, man bekommt die Servicepauschale in voller Höhe zurück. Und davon habe ich noch gar nichts gelesen oder gehört...
Ansonsten ist Servicepauschale nur ein anderes Wort für Miete usw.
Bitte jetzt nicht Deine persönliche Empfindungen/Wahrnehmungen mit der Realität vermischen.
Die Servicepauschale ist eine Art Garantie wenn etwas kaputt geht,
keine Miete und auch keine Leihe.
Bei einer Leihe, müsstest Du ja zB. nach dem Wegfall der gesetzlichen Garantie,
selbst für einen Defekt aufkommen, außer, Du schließt eine Versicherung dafür ab.
Hier ist es wichtig zu unterscheiden, für was man etwas bezahlt.
Und ja, es gibt Angebote, wo die Servicepauschale wegfällt.
Wozu einen Receiver mieten, wenn man das Abo beendet hat? Statt sky-store gehe ich in die Videothek und leihe eine Blu-ray für 3,- Euro pro Tag aus und habe dann die volle UHD-Qualität. Nicht die mindere wie bei sky. sky hat ja noch nicht mal alle Sender HD (kostenlos).Ganz einfach, weil es Kunden gibt, die anders denken als Du
und die zB. einfach den Receiver, an den sie gewöhnt sind, behalten wollen.
Reaktivierung? Wofür? Knebelvertrag, Vertragsangebote, die eh nicht eingehalten werden, ständigen Ärger mit Gerät, Software, Technik, Service usw. und dazu ständig Werbung während der Liveübertragungen im Sport, oder vor, nach und im Abspann von Filmen? Ich habe bestimmt noch irgendetwas vergessen...Ja, Du hast vergessen, dass es auch Millionen zufriedene Kunden gibt.
Evtl. nicht nur immer das Forum als Maßstab nehmen.
ständigen Ärger mit Gerät, Software, Technik, Service usw.Das hat ja nicht jeder, wenn das wie Du schreibst alle Kunden ständig hätten,
dann würde es hier im Forum ganz anders ausschauen, bei 5 Millionen Kunden.
Die Werkstätten sind voll mit kaputten Autos,
jedes Jahr passieren ca. 3 Millionen Verkehrsunfälle,
wenn man sich nur in Werkstätten aufhält und nur Unfallberichte lesen würde,
könnte man auch zu dem Ergebnis kommen,
man kann keine einzige Autofahrt ohne Probleme machen.
Aber natürlich, wer mit Sky nicht zufrieden ist,
einfach kündigen.
Die Realität ist, dass Sky genauso Geld verdienen will wie Autohäuser, Werkstätten und Fitnesscenter. Nur haben letztere mehr Konkurrenz und können sich schlechte Technik und mangelhaften Service nicht leisten.
31.12.2018 01:30
Der Sinn für Sky ist ein ganz einfacher: wenn du weiterhin Kunde bist, dürfen sie dir auch weiterhin Angebote für Abos unterbreiten.
Bist du es nach einer Kündigung nicht mehr, dürfen sie dich aus datenschutzrechtlichen Gründen auch nicht mehr kontaktieren...
31.12.2018 01:33
Ach herrje, hat Herbi mal wieder einen Löschanfall bekommen oder haste das aus einem anderen Thread kopiert?
31.12.2018 01:47
War die Antwort hier im Thread. Glaubt ja keiner der Moderatoren, was hier am WE nach 22 Uhr los ist...
31.12.2018 01:58
Die wollten ja nicht mal glauben, dass ein User dann auch gleich alle Posts anderer User löscht, die dahinter kommen..
Wenigstens haben sie aber erkannt, dass das eigentlich nicht so sein sollte.
31.12.2018 07:32
Der Deckel wird beim Wiederaufbereiten falls verkratzt abgezogen und erneuert. Kannst selbst probieren, geht werkzeugfrei. Außerdem gewährt die "Regenrinne" die Lüftung des Gerätes ohne dass etwas in das Gerät hineinfallen und Kurzschluss verursachen kann.
31.12.2018 12:40
Nein, ich habe den Beitrag heut Nacht um ca 1 Uhr geschrieben
und mir dann überlegt,
soll doch doch jeklü denken was er will
und habe dann meinen Betrag wieder gelöscht.
Das den Beitrag dann ein anderer User ohne meine Erlaubnis wieder einstellt,
aus welchem Grund auch immer, ist nicht meine Sache.
Dieser User hat auch schon Beiträge von mir gefälscht und als Zitat eingestellt.
Dieser User hat auch schon meinen Status gefälscht (mich als Moderator gekennzeichnet)
Warum er das macht, darüber soll sich jeder sein eigenes Bild machen,
solche Menschen sind mir mittlerweile egal.
Dir einen guten Rutsch.
31.12.2018 12:44
dafür dann 4,99 EUR ist auch eine Maßnahme
31.12.2018 12:49
Aber die Moderatoren sollen natürlich wissen,
was manche hier für ein Spiel spielen,
Evtl. wären manche auch in diesem Forum gerne "Super Moderatoren"
![]() | Herbst Super Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
31.12.2018 12:52
deine Wünsche auf andere projizieren, ulkig
herbst angreifen ? Du ziehst den Kürzeren
31.12.2018 12:55
Und dieser User "Winter" oder so,
hat selbst schon Beiträge gelöscht
und
hat auch schon Beiträge von mir mitgelöscht.
Ich habe hier einen Beitrag von mir nach wenigen Minuten wieder entfernt,
was "Winter" mit dieser Aktion bezwecken will, ist ja offensichtlich.
31.12.2018 13:21
herbi, oder wie auch immer dein richtiger Name lautet...,
das gleiche habe ich eben in Bezug auf deine Antwort auch gedacht. Soll er doch denken, was er will und habe dann meine geschriebene, aber noch nicht versendete Antwort gelöscht.
Jetzt fällt mir erst auf, dass die Antwort von blue-shadow und/oder berlin69er einfach nur kopiert wurden...es ist die Anonymität des Internets, die macht mutig. Deswegen nutze ich meinen eigenen Namen.
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
31.12.2018 13:25
Ich Dir auch,
alles gut
DrJohnLogan | 25.04.2025 16:49 | ||
|
25.04.2025 12:00 | ||
steph71 | 25.04.2025 11:06 | ||
|
25.04.2025 10:44 | ||
digo | 25.04.2025 10:28 |