Antworten

Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»

svegie
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
2.521 Ansichten

Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»

Hallo...

bereits seit mehreren Wochen bekomme ich bei allen Online-Inhalten die Fehlermeldung "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" angezeigt. Ich schob es auf WLAN-Probleme, da der Receiver via WLAN mit dem Internet verbunden war.

 

Heute den Receiver mittels LAN-Kabel mit dem Router verbunden und mittels der Online-Problemlösung vorgegangen. 

Neustart. Reset Receiver. Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Keine Änderung, gleicher Fehler.

Softwareversion ist Q110.xxx, Internetverbindung ist vorhanden, LiveView aller Sender funktioniert.

Nun bin ich mit meinem Latain am Ende.

Für die Hilfe schon einmal vielen Dank im Voraus.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Dorota
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 11
2.509 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. 
bin gespannt 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 11
2.476 Ansichten

Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»

Hey svegie,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Dorota Sende auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zu.

Gruß, Jule
Dorota
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
2.461 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»

Hallo Jule,

das Problem hab ich geschafft mit hilfe Kundencenter zu lösen.

gruss Dorota

svegie
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 11
2.247 Ansichten

Nach Versionsupdate wieder: Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht...»

Ich hatte vorhin das manuelle Update gestartet, welches auch ohne Probleme installiert wurde.

Jetzt wird mir wieder die Fehlermeldung "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" angezeigt.

 

Wieder das gleiche Spiel - um Netzwerk-Probleme auszuschließen - den Receiver mittels LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Neustart. Reset Receiver. Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Keine Änderung, gleicher Fehler.

Softwareversion ist Q130.xxx, Internetverbindung ist vorhanden, LiveView aller Sender funktioniert.

Hilfe!

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 11
2.242 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»

Ich habe Sky Q und bei mir gehts auch  nicht

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 7 von 11
2.180 Ansichten

Nach Versionsupdate wieder: Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht...»

Hey svegie,

entschuldige die Wartezeit.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
jleidich
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
2.057 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 11
2.006 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»

Hallo jleidich,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ksplilly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
1.681 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»

Hallöle ...

ich hab das selbe Problem ...

Heut ist der Sky Q Receiver angeschlossen worden via LAN (300 Glasfaser) ...
ca. 3 Stunden lief alles supi seit her nur noch die Meldung "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden..." ...
Reset etc. alles probiert ... Nichts ! egal was ich anklicke ....
Auf meinem MAC Via App läuft alles prima ... Wie kann ich das beheben ?

Fängt ja echt doll an ...

Grüße Kerstin

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 11 von 11
1.674 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werde...

Hallo @ksplilly, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen lassen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten