05.06.2020 17:14
Hallo...
bereits seit mehreren Wochen bekomme ich bei allen Online-Inhalten die Fehlermeldung "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" angezeigt. Ich schob es auf WLAN-Probleme, da der Receiver via WLAN mit dem Internet verbunden war.
Heute den Receiver mittels LAN-Kabel mit dem Router verbunden und mittels der Online-Problemlösung vorgegangen.
Neustart. Reset Receiver. Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Keine Änderung, gleicher Fehler.
Softwareversion ist Q110.xxx, Internetverbindung ist vorhanden, LiveView aller Sender funktioniert.
Nun bin ich mit meinem Latain am Ende.
Für die Hilfe schon einmal vielen Dank im Voraus.
05.06.2020 21:15
Hallo,
habe genau das gleiche Problem.
bin gespannt
08.06.2020 17:27
08.06.2020 18:23
Hallo Jule,
das Problem hab ich geschafft mit hilfe Kundencenter zu lösen.
gruss Dorota
05.11.2020 03:09
Ich hatte vorhin das manuelle Update gestartet, welches auch ohne Probleme installiert wurde.
Jetzt wird mir wieder die Fehlermeldung "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" angezeigt.
Wieder das gleiche Spiel - um Netzwerk-Probleme auszuschließen - den Receiver mittels LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Neustart. Reset Receiver. Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Keine Änderung, gleicher Fehler.
Softwareversion ist Q130.xxx, Internetverbindung ist vorhanden, LiveView aller Sender funktioniert.
Hilfe!
05.11.2020 04:37
Ich habe Sky Q und bei mir gehts auch nicht
09.11.2020 07:53
25.12.2020 16:47
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.
05.01.2021 11:01
17.08.2021 18:47
Hallöle ...
ich hab das selbe Problem ...
Heut ist der Sky Q Receiver angeschlossen worden via LAN (300 Glasfaser) ...
ca. 3 Stunden lief alles supi seit her nur noch die Meldung "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden..." ...
Reset etc. alles probiert ... Nichts ! egal was ich anklicke ....
Auf meinem MAC Via App läuft alles prima ... Wie kann ich das beheben ?
Fängt ja echt doll an ...
Grüße Kerstin
17.08.2021 19:11
Hallo @ksplilly, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen lassen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald