Antworten

Receiver an anderen TV anschließen

sissi5796
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
2.471 Ansichten

Receiver an anderen TV anschließen

Hallo zusammen,

Ich habe den Sky Q Receiver an einen anderen TV im Haus angeschlossen. Allerdings funktioniert er nicht. Ich habe auch schon versucht ihn auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Hat jemand Tipps für mich. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 12
2.465 Ansichten

Re: Receiver an anderen TV anschließen

Hallo @sissi5796,

 

viel schreibst du ja nicht gerade. Was genau funktioniert denn nicht?

 

VG, Axel

sissi5796
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
2.433 Ansichten

Betreff: Receiver an anderen TV anschließen

Hi, also ich habe den Receiver an einen anderen TV angeschlossen. Er startet dann auch mit " Gleich gehts los..." dann kommt auch irgendwann der Text dass ich den Home Button drücken soll, sobald der Bildschirm schwarz wird und dann tut sich aber überhaupt nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 12
2.426 Ansichten

Re: Betreff: Receiver an anderen TV anschließen

Hallo @sissi5796,

 

probiere es bitte mal ohne die Festplatte.

 

VG, Axel

sissi5796
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
2.416 Ansichten

Re: Betreff: Receiver an anderen TV anschließen

Wie lange kann das dauern? Bisher gleiches Ergebnis, schwarzer Bildschirm.

 

Gruß

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 12
2.414 Ansichten

Re: Betreff: Receiver an anderen TV anschließen

Wurde eigentlich die Werkseinstellung durchgeführt? Wenn ja, dann muss man auch die Sky Q Fernbedienung zurücksetzen. Drücke dazu die Tasten 7 und 9 gleichzeitig, bis die LED viermal blinkt.

sissi5796
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
2.406 Ansichten

Re: Betreff: Receiver an anderen TV anschließen

ok, hab ich gemacht und nun?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 12
2.403 Ansichten

Re: Betreff: Receiver an anderen TV anschließen

Hat denn der Sky Q Receiver die Werkseinstellung durchgeführt?

sissi5796
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
2.399 Ansichten

Re: Betreff: Receiver an anderen TV anschließen

das weiß ich nicht, wie kann ich das rausfinden?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 12
2.394 Ansichten

Re: Betreff: Receiver an anderen TV anschließen

Na hat der Sky Q Receiver einen Suchlauf usw. gemacht? Sonst die Festplatte wieder rein und dann hinten am Gerät die Reset-Taste so lange drücken, bis ein Menü erscheint. Dann die Werkseinstellung durchführen und die Sky Q Fernbedienung zurücksetzen. 

sissi5796
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
2.392 Ansichten

Re: Betreff: Receiver an anderen TV anschließen

zu einem Sendersuchlauf kommt es erst gar nicht....

Werkseinstellung ist durchgeführt, neugestartet, dann wieder Text dass man den Homebutton drücken soll, sobald der Bildschirm schwarz wird....

der Bildschirm bleibt schwarz, nur das Q blinkt blau

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 12
2.384 Ansichten

Re: Betreff: Receiver an anderen TV anschließen

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten