17.08.2021 16:20
Hallo zusammen,
Ich habe den Sky Q Receiver an einen anderen TV im Haus angeschlossen. Allerdings funktioniert er nicht. Ich habe auch schon versucht ihn auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Hat jemand Tipps für mich.
17.08.2021 16:34
17.08.2021 17:31
Hi, also ich habe den Receiver an einen anderen TV angeschlossen. Er startet dann auch mit " Gleich gehts los..." dann kommt auch irgendwann der Text dass ich den Home Button drücken soll, sobald der Bildschirm schwarz wird und dann tut sich aber überhaupt nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz.
17.08.2021 17:50
17.08.2021 18:07
Wie lange kann das dauern? Bisher gleiches Ergebnis, schwarzer Bildschirm.
Gruß
17.08.2021 18:13
Wurde eigentlich die Werkseinstellung durchgeführt? Wenn ja, dann muss man auch die Sky Q Fernbedienung zurücksetzen. Drücke dazu die Tasten 7 und 9 gleichzeitig, bis die LED viermal blinkt.
17.08.2021 18:28
ok, hab ich gemacht und nun?
17.08.2021 18:34
Hat denn der Sky Q Receiver die Werkseinstellung durchgeführt?
17.08.2021 18:42
das weiß ich nicht, wie kann ich das rausfinden?
17.08.2021 18:45
Na hat der Sky Q Receiver einen Suchlauf usw. gemacht? Sonst die Festplatte wieder rein und dann hinten am Gerät die Reset-Taste so lange drücken, bis ein Menü erscheint. Dann die Werkseinstellung durchführen und die Sky Q Fernbedienung zurücksetzen.
17.08.2021 18:55
zu einem Sendersuchlauf kommt es erst gar nicht....
Werkseinstellung ist durchgeführt, neugestartet, dann wieder Text dass man den Homebutton drücken soll, sobald der Bildschirm schwarz wird....
der Bildschirm bleibt schwarz, nur das Q blinkt blau
17.08.2021 19:18
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel