- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»
Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.06.2020 17:14
Hallo...
bereits seit mehreren Wochen bekomme ich bei allen Online-Inhalten die Fehlermeldung "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" angezeigt. Ich schob es auf WLAN-Probleme, da der Receiver via WLAN mit dem Internet verbunden war.
Heute den Receiver mittels LAN-Kabel mit dem Router verbunden und mittels der Online-Problemlösung vorgegangen.
Neustart. Reset Receiver. Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Keine Änderung, gleicher Fehler.
Softwareversion ist Q110.xxx, Internetverbindung ist vorhanden, LiveView aller Sender funktioniert.
Nun bin ich mit meinem Latain am Ende.
Für die Hilfe schon einmal vielen Dank im Voraus.