Antworten

Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»

svegie
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
3.068 Ansichten

Sky Q Receiver - trotz Reset etc: «Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden...»

Hallo...

bereits seit mehreren Wochen bekomme ich bei allen Online-Inhalten die Fehlermeldung "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" angezeigt. Ich schob es auf WLAN-Probleme, da der Receiver via WLAN mit dem Internet verbunden war.

 

Heute den Receiver mittels LAN-Kabel mit dem Router verbunden und mittels der Online-Problemlösung vorgegangen. 

Neustart. Reset Receiver. Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Keine Änderung, gleicher Fehler.

Softwareversion ist Q110.xxx, Internetverbindung ist vorhanden, LiveView aller Sender funktioniert.

Nun bin ich mit meinem Latain am Ende.

Für die Hilfe schon einmal vielen Dank im Voraus.