Antworten

Sky Q Receiver reagiert nicht

MR17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
135 Ansichten

Sky Q Receiver reagiert nicht

Hi zusammen,

ich habe seit gestern ein echtes Problem Smiley (wütend)

Mein Sky Q Receiver ist an meinem Samsung Tv angeschloßen aber in letzter Zeit kam öfters die Meldung " Stromverbrauch des Geräts prüfen " ???

Dann habe ich an der Sky Fernbedinung auf das On Zeichen gedrückt und alles war gut.

Seit gestern bekomme ich aber nur die Meldung "Stromverbrau..............." und es passiert nichts mehr Frustrierte Smiley erst dachte ich die Batterie der Fernbedinung ist leer aber leider wurde ich nach Test enttäuscht.

 

Bitte Bitte helft mir.

 

Danke und LG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 2
123 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver reagiert nicht

Antworten