Antworten

Sky Q - Receiver oder Festplatte

Highlighted
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 11
312 Ansichten

Sky Q - Receiver oder Festplatte

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, seit dem ich Sky Q habe geht mein Receiver nicht Richtig, wurde auch schon einmal von sky ohne Festplatte ausgetauscht, bei diesem neuen ist es jetzt so da ich immer wieder einen Neustart machen muss egal ab ich einen Film über das Live Programm schaue, oder über On Demond, oder Internet, sobald der Film aus ist und ich das Programm Umschalten möchte muss ich den Receiver Neu Starten. weiß jemand eine Lösung. Sky Kunden Service Antwortet nicht auf meine E-Mails. Im Vor raus Danke.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,648
Post 2 von 11
102 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver oder Festplatte

Schon mal die Hotline angerufen ? Sky Kundenservice Telefon: 0180 611 0000

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,944
Post 3 von 11
102 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver oder Festplatte

Hi doch die antearten aber das dauert 4 Wochen.

Versuche mal die hotleine anzurufen am sonsten konnst du aufeinen Moderator warten

Highlighted
Regie
Posts: 5,714
Post 4 von 11
102 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver oder Festplatte

Nehme einmal die Festplatte raus und probiere, ob der Receiver dann korrekt arbeitet. In dem Fall wäre die Festplatte defekt und sollte ausgetauscht werden.

Highlighted
Moderator
Posts: 766
Post 5 von 11
102 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver oder Festplatte

Hallo a.frey,
hast du die Festplatte mal entfernt, wie von didi vorgeschlagen? Bitte sag doch kurz Bescheid, ob du noch Hilfe brauchst.
Beste Grüße, Oliver

Highlighted
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 11
102 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver oder Festplatte

Also über das WE Getestet wenn ich die Festplatte Raus hole läuft er ohne Probleme

Highlighted
Regie
Posts: 5,714
Post 7 von 11
102 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver oder Festplatte

Dann solltest du dem Moderator Oliver B. eine PN zukommen lassen und um Austausch der Festplatte bitten.

Er hat ja seine Hilfe angeboten.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 11
102 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver oder Festplatte

War bei mir auch so,sicher Festplatte defekt.Am besten Du klickst dich über die mein Sky App und den Hilfethemen durch.Am ende kommst du zum Festplattentausch.Geht am schnellsten,Hotline kannst du vergessen da wartest Du ewig.

Highlighted
Regie
Posts: 5,714
Post 9 von 11
102 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver oder Festplatte

Könnte man ebenfalls probieren, wenn man es schafft, sich da durchzuklicken. Ob es schneller geht? Vielleicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 11
102 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver oder Festplatte

In diesem Fall gehts wahrscheinlich schneller über den Moderator.Hat sich ja schon gemeldet.Ich habe tagelang gewartet,dann hab ichs über die App geschafft.muss mann sich halt durchklicken.

Highlighted
Regie
Posts: 20,098
Post 11 von 11
102 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver oder Festplatte

Nicht unbedingt, da der Moderator den Auftrag an die Fachabteilung weiterleiten muss.

Ich stimme bei der Geschwindigkeit auf App, aber wenn man freundlich kommunizieren möchte auf den Moderator.

Antworten