04.01.2019 10:18
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, seit dem ich Sky Q habe geht mein Receiver nicht Richtig, wurde auch schon einmal von sky ohne Festplatte ausgetauscht, bei diesem neuen ist es jetzt so da ich immer wieder einen Neustart machen muss egal ab ich einen Film über das Live Programm schaue, oder über On Demond, oder Internet, sobald der Film aus ist und ich das Programm Umschalten möchte muss ich den Receiver Neu Starten. weiß jemand eine Lösung. Sky Kunden Service Antwortet nicht auf meine E-Mails. Im Vor raus Danke.
05.01.2019 09:59
Schon mal die Hotline angerufen ? Sky Kundenservice Telefon: 0180 611 0000
05.01.2019 10:02
Hi doch die antearten aber das dauert 4 Wochen.
Versuche mal die hotleine anzurufen am sonsten konnst du aufeinen Moderator warten
05.01.2019 10:20
Nehme einmal die Festplatte raus und probiere, ob der Receiver dann korrekt arbeitet. In dem Fall wäre die Festplatte defekt und sollte ausgetauscht werden.
05.01.2019 17:41
Hallo a.frey,
hast du die Festplatte mal entfernt, wie von didi vorgeschlagen? Bitte sag doch kurz Bescheid, ob du noch Hilfe brauchst.
Beste Grüße, Oliver
08.01.2019 11:16
Also über das WE Getestet wenn ich die Festplatte Raus hole läuft er ohne Probleme
08.01.2019 11:30
Dann solltest du dem Moderator Oliver B. eine PN zukommen lassen und um Austausch der Festplatte bitten.
Er hat ja seine Hilfe angeboten.
08.01.2019 11:35
War bei mir auch so,sicher Festplatte defekt.Am besten Du klickst dich über die mein Sky App und den Hilfethemen durch.Am ende kommst du zum Festplattentausch.Geht am schnellsten,Hotline kannst du vergessen da wartest Du ewig.
08.01.2019 11:39
Könnte man ebenfalls probieren, wenn man es schafft, sich da durchzuklicken. Ob es schneller geht? Vielleicht
08.01.2019 11:44
In diesem Fall gehts wahrscheinlich schneller über den Moderator.Hat sich ja schon gemeldet.Ich habe tagelang gewartet,dann hab ichs über die App geschafft.muss mann sich halt durchklicken.
08.01.2019 11:47
Nicht unbedingt, da der Moderator den Auftrag an die Fachabteilung weiterleiten muss.
Ich stimme bei der Geschwindigkeit auf App, aber wenn man freundlich kommunizieren möchte auf den Moderator.