Antworten

Sky Q Receiver nimmt nicht mehr auf!

dfuchs2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
960 Ansichten

Sky Q Receiver nimmt nicht mehr auf!

Hallo,

mein Sky Q Receiver nimmt seit kurzem nicht mehr auf. Wenn ich auf "Aufnahmen" gehe, dreht sich lediglich das Ladesymbol und es steht dort "Einen Moment...".

Ich habe bereits die Resettaste auf dem Rückseite gedrückt und auch das Gerät vom Strom genommen. Was kann ich nun tun? Wie kann Sky mir helfen?

Vielen Dank für schnelle Antworten.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
950 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver nimmt nicht mehr auf!

Kannst Du auf alte Aufnahmen zugreifen?

 

Wenn Reset und Strom weg nicht helfen würde ich noch einen WErksreset versuchen, ansonsten ist wohl die Festplatte defekt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
933 Ansichten

Re: Sky Q Receiver nimmt nicht mehr auf!

Hallo @dfuchs2000,

 

evtl. hilft es die Festplatte einmal zurückzusetzen. Bitte beachte, dass hierbei sämtliche Aufnahmen verloren gehen. Auf https://bit.ly/3GeS8DE wird erklärt, wie das funktioniert.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten