Special Effects
•
13 Nachrichten
Sky Q Receiver nach Standby muss der Netzstecker gezogen werden
Hallo zusammen.
ich habe folgendes Problem. Sobald der Receiver längere Zeit im Standby ist, reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Da hilft nur noch das Ziehen des Netzsteckers.
außerdem habe ich immer wieder Aussetzer von bestimmten Programmen die dann nicht wiedergegeben werden können. Nach einer Zeit funktionieren die Sender auch wieder.
Aktuell funktioniert der Sender Sky Sport News nicht. Der Bundesligasender funktioniert ganz normal.
bitte um kurze Rückmeldung und Hilfe bzgl des Problems.
Danke
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
Geh mal nach diesem BEISPIEL vor!
@Marthor
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by
Dann:
Teste mal die Aussetzer ohne Festplatte.
Die Festplatte läuft ja immer mit und ist oft der Fehlerverursacher.
Dann melde dich mit dem Ergebnis.
(Bearbeitet)
0
0
Marthor
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi,
danke für den Tipp. Ich hab den Receiver jetzt zurückgesetzt, hat aber leider nicht funktioniert. Receiver ließ sich schon wieder nicht starten. Hast du evtl. noch eine Idee, außer Werkseinstellungen zurücksetzen?
6
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo
Nö.....funktioniert bei einer Schranktür leider nicht,zumindest bei mir nicht .
Muss die zum ersten Start aus dem EcoPlus erst aufmachen, dann mit der FB starten,Tür wieder zu (Ja es ist genügend gelüftet 😁) dann funktioniert die Bedienung komischerweise auch bei geschlossener Tür ........,sogar das Ausschalten.
(Bearbeitet)
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo
Also mehr ein Aktenschränkchen mit Q.
So ca 80 cm hoch☝️
Jetzt weißt du aber schon viel 😁
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... einen Schrank und eine Flasche Scotch?? 😃 Wäre schön, wenn es eine ressourcen- und rohstoff-schonende Lösung ist.
0
0
Marthor
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Jetzt habe ich das Problem mittlerweile wieder, obwohl die Festplatte getauscht wurde.
seit heute Nachmittag funktionieren die Sky Sender wieder nicht. Bundesliga schauen ist unmöglich, da kein Bild kommt. Unter der Woche kann ich alle Sender empfangen, sobald das Wochenende kommt, hab ich immer wieder die Störungen.
habe soeben den Sendersuchlauf gestartet. Signalstärke ist teilweise bei 60-80% und die Signalqualität geht bis auf 100% rauf.
Sender werden auch gefunden, allerdings wird nach der Suche immer eine Fehlermeldung angezeigt - 11180 bei Land Österreich.
Auf meine letzte PN von letzter Woche habe ich keine Rückmeldung mehr bekommen. Einen Receivertausch wird mir nur kostenpflichtig angeboten. Bin mittlerweile sehr enttäuscht vom Vorgehen seitens Sky.
0
0
Marthor
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bekommt man hier seitens Sky keine Antwort mehr? @DorinaN
(Bearbeitet)
1
0