Antworten

Sky Q Receiver mit Vodafon

Diskus
Geräuschemacher
Post 1 von 2
2.798 Ansichten

Sky Q Receiver mit Vodafon

Hallo,

habe seit Jahren meine Sky Programme über meine Horizon-Box laufen. Da mein Neffe mir jetzt die Vorzüge des Sky Q Recievers gezeigt hat ist mir aufgefallen, dass ich seit Jahren das ganze Programm von Sky gar nicht genutzt habe.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es auch möglich ist, mit dem Sky Q Reciever die Programme von Vodafon sowie die zusätzlichen Programme mit der HD Option zu sehen und somit die Horizon Box durch den Sky Q Reciever zu ersetzen.

Bei meinem Anruf im jeweiligen Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass das Kabelprogramm von Vodafon nicht auf dem Reciever von Sky und sowie die Mediathek von Sky mit den ganzen Filmen nicht über die Horizon Box zu sehen ist. Bei meiner Frage, ob ich mit 2 Recievern das Problem lösen kann wurde ich darauf hingewiesen, dass ich ja nur einen Kabelanschluss habe und somit nur einen Reciever anschließen kann.

Ist es wirklich nicht möglich, als Vodafonkunde die Filme von Sky Q nur über den Computer zu schauen und nicht über meine Fernseher?

Kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, die so eine Kombi hat. Kann mir jemand vielleicht hier helfen?

Vielen Dank bereits im Voraus.

Viele Grüße Tanja