Antworten

Sky Q Receiver lässt sich nicht installieren

Miri_206
Geräuschemacher
Post 1 von 2
495 Ansichten

Sky Q Receiver lässt sich nicht installieren

Hallo, vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen. Gestern kam der Reciever an und er lässt sich einfach nicht installieren. Beim Sendersuchlauf findet er 0 Sender, 0% Signal. Nach erfolgloser Suche wechselt dann der Bildschirm und es erscheint das Sky Logo mit bitte warten, anschließend wird der Bildschirm blau und es erscheint die Meldung, ich soll die Home Taste drücken sobald der Bildschirm schwarz wird. Dann passiert nichts mehr, außer das die blaue LED langsam heller/dunkler wird. Reset am Reciever und Fernbedienung schon versucht. Version ist ja aktuell, zurück auf Werkeinstellung gesetzt etc. Batterien Fernbedienung getauscht.... bin ratlos ob ich da irgendwas übersehe oder der Reciever einfach kaputt ist. Ach ja, ich hab Kabel als Grundlage. 

für Tipps wäre ich super dankbar 🙂 

viele Grüße 

miriam 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
486 Ansichten

Re: Sky Q Receiver lässt sich nicht installieren

Hallo @Miri_206,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten