Antworten

Keine Bestätigungsmail mit Versandlabel gekommen!

Walrus
Geräuschemacher
Post 1 von 3
654 Ansichten

Keine Bestätigungsmail mit Versandlabel gekommen!

Hallo Community,  wollte heute meine alte Hardware wegen dem Upgrade auf Sky Q- Receiver zurücksenden.

Das neue Gerät wurde schon geliefert und der alte Receiver und die ext. Festplatte waren im Gerätestatus im Kundencenter unter zurückzusendende Geräte hinterlegt.

Nachdem ich dort die Geräte ausgewählt hatte und eine Retoure eingeleitet hatte, hieß es, dass eine E-Mail mit dem QR-Code (und weiteren Anweisungen?) zum Versand zur Bestätigung zugesandt wird.

Leider bekam ich auch nach jetzt 5 Stunden noch immer keine Nachricht.

Meine E-Mail ist natürlich hinterlegt und funktioniert, der SPAM- Ordner ist auch leer.

Ich könnte zwar den QR-Code auf dieser Seite auch runterladen, was ich auch tat, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies reicht.

Zumindest hätte ich erwartet, dass man dem Paket noch einen Retourezettel mit dem Inhalt und Kundendaten beilegen müsste, der evtl. in der Mail zum Ausdrucken beiliegt?

Oder reicht wirklich nur der QR-Code zum Einliefern bei DHL?

Vielleicht könnte ein MOD dazu Stellung nehmen?

Alle Antworten
Antworten
sois
Maskenbildner
Post 2 von 3
637 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail mit Versandlabel gekommen!

Es reicht der QR Code bei der Abgabe bei DHL. Habe ich letzte Woche auch so gemacht. Eine Mail kam bei mir auch nicht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
604 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail mit Versandlabel gekommen!

Hallo @Walrus,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten