23.01.2020 22:58
Wir haben am 23.12.2019 den Sky Q Receiver mit den Programmpaketen: Sport, Fußball Bundesliga, Starter und HD bestellt. Wir haben die Logistikpauschale und den ersten Monat (12,90€+34,99€=47,89€) bereits gezahlt am 8.1.2019 , wollten sogar 14,90€ extra zahlen, damit der Receiver am nächsten Werktag ankommt, die trotzdem nicht abgezogen wurden, geplant war dort der 27.12.2019 zwischen 12-15 Uhr. Der Receiver ist bisher nicht gekommen, aber ein Code um 18+ Inhalt anzusehen kam bereits in der nächsten Woche. Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass wir das Abo Sky Ticket bestellt haben, weil wir, bis der Receiver noch nicht angekommen ist, Fußball anschauen wollten, obwohl wir den Receiver da schon bestellt haben und es deswegen vielleicht Komplikationen gibt.Hoffe ihr habt meinen Text verstanden. Also zusammengefasst: Kann mir ein Sky Mitarbeiter oder ein Erfahrener Sky-Kunde dabei helfen, warum der Receiver nicht ankommt und wieso diese monatliche Gebühr bereits, ohne dass wir den Receiver erhalten haben, abgezogen wurde. Trotz unseres Wunsches, dass wir 14,90€ mehr zahlen und es am nächsten Werktag ankommt wurde diese Gebühr nicht abgezogen.(Vielleicht weil er nicht am nächsten Werktag kam?). Ich bedanke mich für jede Antwort
Liebe Grüße Rainer
24.01.2020 06:36
Hast Du eine Versandbestätigung erhalten ? Wenn nicht, dann die Hotline von Sky anrufen und danach fragen. 089 9972 7900.
24.01.2020 14:40
Es kam eine Bestellbestätigung und der 18+ Code, aber sonst noch nichts.
26.01.2020 19:53
26.01.2020 19:56
Haben gestern in der Kunden-Hotline angerufen und alles sollte geregelt sein, trotzdem danke für Ihre Hilfe!
peter65 | 18.05.2025 00:39 | ||
bastel90 | 17.05.2025 23:02 | ||
|
17.05.2025 16:01 | ||
|
17.05.2025 13:50 | ||
drholzmichl | 17.05.2025 10:28 |