20.10.2021 17:02
Grüß euch,
habe folgendes Problemchen:
Sobald ich von der Netflix APP auf den Sendermodus schalte, fällt der Ton aus. Dann muss ich einen anderen Sender auswählen, und aufeinmal kommt der Ton. Das ist sehr nervig. Hat jemand Tipps von euch.
Zur Info, mein Receiver wurde vor ein paar Tagen ausgetauscht, und ich habe einen gebrauchten Receiver erhalten. Es ruckelt die Menüführung sogar ein bisschen. Auf dem Etikett steht 2018 drauf und es ist definitiv das alte Sky Q Model, da die Festplatte hinten den Einschub hat.
20.10.2021 20:43
Hi valon,
aktualisiere bitte zunächst die Software: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-aktualisieren-1002214
Sofern das Problem anschließend weiterhin auftritt, melde dich hier erneut.
Viele Grüße, Conny
20.10.2021 21:26
Ich habe vom Wechsel Netflix zu beliebigem Sender das gleiche Problem, obwohl bei mir die neuste Software schon seit langem installiert ist.
Der Ton kommt erst nach Hin- und Herschalten zwischen zwei Sendern wieder.
Schade, dass Sky, wie früher Premiere, nicht wieder auf andere Markenhersteller setzt, außer Humax.
😐
Wenngleich Humax kein schlechter Hersteller ist, aber die Software hakt zeitweise nun doch sehr (träge Bedienbarkeit).