Antworten

Aufnahme Sky Q nicht mehr möglich

clol0910
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 3
229 Ansichten

Aufnahme Sky Q nicht mehr möglich

Hallo, hat jemand dasselbe Problem ? Gegen 19 Uhr hat es noch ein Programm aufgenommen auf Favoritenplatz 49 und kein HD Programm. Das danach folgende Programm hat es nicht aufgenommen. Wir haben dann gesehen, dass plötzlich ein Sender fehlt und das aufzunehmende Programm vorher 49 nun auf 48 steht. OK, wir dachten das ist dann klar, kann ja nicht aufnehmen wenn nicht mehr auf Senderplatz 49. Dann haben wir manuell probiert aufzunehmen, geht aber nicht, auch bei anderen Programmen kommt, diese Sendung kann leider nicht aufgenommen werden.

 

Irgendeinen Tipp ? Gab es ein Update ? Haben Sat.

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 2 von 3
197 Ansichten

Re: Aufnahme Sky Q nicht mehr möglich

Hallo @clol0910,

 

hast du einmal im ersten Step, den Reciever für eine Minute vom Strom genommen?

 

Gruß, Mayk

clol0910
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 3
165 Ansichten

Re: Aufnahme Sky Q nicht mehr möglich

Hallo, ja wir haben dann den Reset Knopf am Receiver länger gedrückt, hat dann ne Weile gedauert, bis TV Bild wieder da war, danach getestet und Aufnahmen gingen wieder, zwar ist ein Programm weg, aber egal, haben neu sortiert.

 

Trotzdem Danke für die Rückmeldung.

Antworten