Antworten

Sky Q Receiver installations Problem

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 1 von 12
829 Ansichten

Sky Q Receiver installations Problem

B4C0E523-BF65-4EE6-956D-71C9BAEB87A5.jpeg

Hallo! 

habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich habe mein 2. Abo an meinen Schwiegervater "vermietet" 

 Nun zum Problem. Er hat natürlich den Receiver resettet um ihn neu einrichten zu können! Aber er kommt nicht über den Punkt auf dem Foto hinaus!!? Haben das ganze Prozedere mehrmals probiert immer dasselbe Problem...  Es handelt sich um das Kabel Modell 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 12
814 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installations Problem

Wurde der Vertrag auf deinen Schwiegervater umgeschrieben ??? Sky Geräte dürfen nämlich nur im eigenen Haushalt genutzt werden und nicht in fremden.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 327
Post 3 von 12
794 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installations Problem

Wohnt dein Schwiegervater bei dir dann ist alles in Ordnung. Wohnt  dein Schwiegervater nicht bei dir ist es nicht in Ordnung. Der Receiver muss am selben LAN oder WLAN hängen. Ist das nicht der Fall Pech gehabt.

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 4 von 12
770 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installations Problem

@Anonym Du schreibst ja was von 2.Abo, ich vermute Du meinst den Zweit Receiver, kein Kunde darf den an andere Personen vermieten, AGB verstoß. Um den Receiver voll zu nutzen muss Dein Schwiegervater sich ja mit Deinen Daten anmelden, und das entspricht nicht den AGB. 

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 5 von 12
729 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installations Problem

Dann richte doch den Recevier ( wenn du auch Kabel hast) bei dir zu Hause ein und dann übergibst du ihn.

 

Ich weiss das dies laut AGB verboten ist aber wo kein Kläger da kein Richter.

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 6 von 12
722 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installations Problem

@Anonym 

Ich habe mein 2. Abo an meinen Schwiegervater "vermietet" 

 Nun zum Problem.

 

Eigentlich ist das ja selbst schon das Problem 🫣"vermietet" 

Wie kann man das in einem öffentlichen Forum auch noch schreiben. 

Von einem Mod hier wirst du 100%tig dafür keinen Support erhalten. Der wäre ja mit dem Klammensack gepudert 🥴und würde gegen die eigene AGB verstoßen!

Eventuell kannst du deinen Post noch löschen und neu formulieren! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 7 von 12
667 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installations Problem

@puhbert Vielen Dank für dein Rat, ich habe das wohl entwand unglücklich formuliert! Leider habe ich keine Ahnung wie man Beiträge bearbeiten/löschen kann?! 

lg von großen HSV! 🙂 

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 8 von 12
663 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installations Problem

@Anonym

Wenn du auf einen Beitrag von dir gehst und rechts oben auf die 3 Punkte klickst, dann kannst du deinen Beitrag in einer vorgegeben Zeitspanne bearbeiten, oder löschen! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 9 von 12
630 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installations Problem

@puhbert @Das dachte ich auch... Aber löschen kommt da leider nicht! Wenn ich bei nem Kommentar von mir auf die Punkte klicke, kann ich ihn löschen.... ?! Merkwürdig.... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 10 von 12
626 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installations Problem

@puhbert 

D14C1DF3-3571-46D4-A55B-4EB8E9EDC464.jpeg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 11 von 12
621 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installations Problem

Hallo @Anonym !

 

Jeder hat 2 Stunden Zeit, um seinen Kommentar zu bearbeiten.

 

Beim löschen sieht das anders aus. Da hat man länger Zeit. Allerdings nur, wenn niemand auf den Kommentar antwortet. Wenn jemand geantwortet hat, verschwindet diese Option sofort. Daher kannst du nichts mehr machen. Ist dieser Fall eingetreten, können nurnoch die Mods einen Kommentar bearbeiten, oder löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 12 von 12
584 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installations Problem

@grauerwolf  Ah das erklärt einiges... Danke für die Erklärung 

Antworten