Antworten

HD Sender ARD, ZDF und Dritte fehlen

Bernfjord
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
491 Ansichten

HD Sender ARD, ZDF und Dritte fehlen

Hallo,

nach dem Sendersuchlauf beim sky Q Receiver fehlen alle HD Sender von ARD, ZDF und den Dritten. Der Empfang läuft über eine Satellitenschüssel. Nach einem Gewitter waren die Sender weg und wurden auch nach mehreren Suchläufen nicht mehr gefunden.

Wer hat einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

Bernfjord

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,791
Post 2 von 5
479 Ansichten

Re: HD Sender ARD, ZDF und Dritte fehlen

Hallo @Bernfjord, fehlen noch andere Sender? Schaue dir bitte auch unsere Hilfestellung an: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013... Gruß, Ronald

Bernfjord
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
467 Ansichten

Betreff: HD Sender ARD, ZDF und Dritte fehlen

Hat leider nicht geholfen. Trotzdem besten Dank!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 4 von 5
438 Ansichten

Re: Betreff: HD Sender ARD, ZDF und Dritte fehlen

Hi @Bernfjord,

 

am Ende des Ablaufs, den mein Kollege dir geschickt hat, kannst du unseren Vor-Ort-Service buchen.

 

Viele Grüße, Conny

Bernfjord
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
398 Ansichten

Re: Betreff: HD Sender ARD, ZDF und Dritte fehlen

Hallo, 

es war ein Schaden an der Satellitenanlage. Ein Teil istoffensichtlich durch eine Überspannung beim Gewitter durchgebrannt. Jetzt repariert und nach dem Sendersuchlauf sind alle Sender wieder da.

Danke für die Unterstützung!

Beste Grüße 

Bernfjord

Antworten