26.12.2019 02:07
Mein sky q receiver hängt sich mehrmals am Tag auf habe schon mehrmals neu gebootet Festplatte raus & rein gesteckt das selbe mit der Karte
26.12.2019 09:57
Wenn du auf die Hilfeseiten gehst, dich einloggst, gibts einen Receiver-Check. Möglicherweise kommt dabei heraus, dass der Receiver getauscht werden muss.
28.12.2019 08:33
28.12.2019 14:07
Hallo, ich hänge mich hier mal mit dran.
Bei mir gab/gibt es auch Probleme mit dem Receiver. Bisher hatte ich zwei Jahre einen Sky Pro Receiver, der lief ohne ein mal zu mucken. Vor 14 Tagen hatte ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und bekam einen Sky Q Receiver, welcher sich innerhalb der ersten zwei Tage 8 mal aufhing. Das erste Mal schon bei der Einrichtung, dann beim normalen Fernsehen, dann in der Mediathek usw....... Auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ohne Festplatte laufen lassen, alles ohne Erfolg. Letztendlich im Kudencenter angerufen und man schickte mir einen neuen Receiver zu. Diesen angeschlossen und eingerichtet und er lief ohne Probleme, zumindest drei Tage. Heute war es dann wieder soweit. MDR geschaut, das Programm lief ohne Störung, aber umschalten war nicht mehr möglich. Erst nach dem zweiten Rest funktionierte er dann wieder.
Das ist langsam nicht mehr schön.
Ich berreue schon das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hab und nicht versuchte meinen bisherigen zu verlängern.
Ich schaue über Satellit, bin auch kein Telekomkunde.
Was gibt es jetzt noch für Möglichkeiten? Receiver noch mal tauschen, liegt es doch an der Festplatte und es war nur Zufall das der erste Receiver sich ohne aufhing?
LG René
28.12.2019 16:51
@miika wo finde ich die Hilfe Seiten? Mit freundlichen Grüßen
28.12.2019 17:08
28.12.2019 20:19
Ich habe das gleiche Problem nichts hilft jetzt muss sich wohl ein techniker melden. Weiss jemand welche Bedingungen gegeben sein müssen das ich das selbst zahlen muss?
kleines23 | 07.06.2025 16:53 | ||
|
06.06.2025 11:03 | ||
Michele_it | 05.06.2025 11:52 | ||
trebeta5 | 05.06.2025 11:33 | ||
julien | 02.06.2025 19:45 |