Antworten

Sky Q Receiver hängt

fighter-mike_92
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.424 Ansichten

Sky Q Receiver hängt

Mein sky q receiver hängt sich mehrmals am Tag auf habe schon mehrmals neu gebootet Festplatte raus & rein gesteckt das selbe mit der Karte

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
1.378 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt

Wenn du auf die Hilfeseiten gehst, dich einloggst, gibts einen Receiver-Check. Möglicherweise kommt dabei heraus, dass der Receiver getauscht werden muss.

georgk
Moderator
Post 3 von 7
1.319 Ansichten

Sky Q Receiver hängt

Hallo fighter-mike_92,
was für eine Empfangsart hast du? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt, wenn der Receiver sich aufhängt? Wann hängt er sich auf? Im linearen TV oder auch bei on Demand Inhalten. Hast du den Receiver Check, den miika empfohlen hat, ausprobiert?
Viele Grüße
Georg
Platsche007
Special Effects
Post 4 von 7
1.298 Ansichten

Hallo, ich hänge mich hier mal mit dran.

Bei mir gab/gibt es auch Probleme mit dem Receiver. Bisher hatte ich zwei Jahre einen Sky Pro Receiver, der lief ohne ein mal zu mucken. Vor 14 Tagen hatte ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und bekam einen Sky Q Receiver, welcher sich innerhalb der ersten zwei Tage 8 mal aufhing. Das erste Mal schon bei der Einrichtung, dann beim normalen Fernsehen, dann in der Mediathek usw....... Auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ohne Festplatte laufen lassen, alles ohne Erfolg. Letztendlich im Kudencenter angerufen und man schickte mir einen neuen Receiver zu. Diesen angeschlossen und eingerichtet und er lief ohne Probleme, zumindest drei Tage. Heute war es dann wieder soweit. MDR geschaut, das Programm lief ohne Störung, aber umschalten war nicht mehr möglich. Erst nach dem zweiten Rest funktionierte er dann wieder.

Das ist langsam nicht mehr schön.

Ich berreue schon das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hab und nicht versuchte meinen bisherigen zu verlängern.

Ich schaue über Satellit, bin auch kein Telekomkunde.

Was gibt es jetzt noch für Möglichkeiten? Receiver noch mal tauschen, liegt es doch an der Festplatte und es war nur Zufall das der erste Receiver sich ohne aufhing?

LG René

fighter-mike_92
Geräuschemacher
Post 5 von 7
1.275 Ansichten

@miika  wo finde ich die Hilfe Seiten? Mit freundlichen Grüßen 

adler
Regie
Post 6 von 7
1.269 Ansichten
Linara
Geräuschemacher
Post 7 von 7
1.246 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem nichts hilft jetzt muss sich wohl ein techniker melden. Weiss jemand welche Bedingungen gegeben sein müssen das ich das selbst zahlen muss? 

Antworten