Antworten

Sky Q Receiver hängt sich 1 mal täglich auf

Pd18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
140 Ansichten

Sky Q Receiver hängt sich 1 mal täglich auf

Hallo zusammen, 

seit ca einer Woche hängt sich mein SKY Q Receiver mindestens 1 mal täglich auf, ich muss ihn dann immer wieder neustarten und das fängt langsam an zu nerven.

Dieser Fehler passiert unabhängig ob ich ihn über LAN oder WLAN verbunden habe.. 

Hat jemand aktuell das gleiche Problem oder vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?

 

Vielen Dank im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,562
Post 2 von 2
135 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt sich 1 mal täglich auf

Vielleicht ist die Festplatte der Problemverursacher. Mache den Receiver stromlos und entferne probehalber die Festplatte. Starte dann den Receiver neu und teste einige Tage ohne Festplatte. Wenn es dann läuft kannst du die Festplatte kostenlos tauschen.

Antworten