Antworten

Falsche Email Adresse, jedoch 2 Mal über Paypal bezahlt

Mandy_15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
96 Ansichten

Falsche Email Adresse, jedoch 2 Mal über Paypal bezahlt

Guten Tag,

 

Ich schreibe Ihnen, da ich mich zweimal bei sky angemeldet habe und nun zweimal eine Abbuchung von statten ging. Die erste Email war fehlerhaft, jedoch würde mein Paypal Konto mit diesem verbunden und daher wurde der Betrag abgebucht. Ich habe mich daraufhin noch einmal neu registriert, mit der richtigen Mail und musste erneut mein Paypal Konto angeben, weswegen ich nun zwei Rechnungen offen habe.

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

 

mit freundlichen Grüßen

Mandy Campanella

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,731
Post 2 von 2
72 Ansichten

Re: Falsche Email Adresse, jedoch 2 Mal über Paypal bezahlt

Hallo @Mandy_15,

 

falls du ein Ticket gebucht hast, können wir dir hier über die Community leider nicht weiterhelfen. Siehe dazu hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Sofern es sich um ein Smartcard-Abonnement handelt, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die Adresse.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten