Antworten

Sky Q Receiver geschickt bekommen ohne Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dadong
Geräuschemacher
Post 1 von 39
7.206 Ansichten

Sky Q Receiver geschickt bekommen ohne Bestellung

Ein Mitarbeiter des Callcenters von Sky rief mich an und teilte mir mit, Dass unser Receiver zum Jahresende seine Funktionen nicht mehr hätte und keine Updates mehr laden können. Ich bräuchte deswegen einen neuen Sky Q Receiver. Ich lehnte dieses ab und sagte ich möchte mich am Telefon nicht entscheiden, bitte schicken Sie mir ein schriftliches Angebot. Ich bekam dann ein paar Stunden später eine Mail vielen Dank für Ihre Bestellung ihr Receiver ist unterwegs.  ich rief sofort im Kundenservice an und teilte mit ich hätte nie etwas bestellt und man solle das rückgängig machen. Dieses wurde als Widerruf gewertet aber man teilte mir mit dass das zuschicken des Receivers nicht mehr zu stoppen sei. Da ich die Annahme nicht verweigern Konnte, da ich berufstätig bin, wurde der Receiver mit unserer Dauer Abstellgenehmigung  zugestellt. Ich rief darauf hin wieder an und teilte mit dass ich nicht gewillt bin mehrere Kilometer zur Post zu fahren um den Receiver zurück zu schicken. Man solle bitte DHL beauftragen diesen abzuholen. Dieses wurde mir mehrfach zugesichert und nie passierte etwas. Alleine der Auftrag und die Bestellung die ich niemals getätigt habe und der Anruf der aufgezeichnet wurde aber den Anschein sich auch niemand anhören wollen obwohl ich darauf hingewiesen habe dies zu tun ist betrugsmäßig . Ich habe nichts bestellt. Seit dem habe ich nur Telefonate Ärger Zeitaufwand und so weiter. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie mir am Monats Anfang zu viel Geld abziehen werden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
didi
Regie
Post 9 von 39
7.139 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver geschickt bekommen ohne Bestellung

Abwarten bringt nichts. Irgendwie solltest du tätig werden. Kannst ja der Zusendung widersprechen und darauf hinweisen, daß du den Receiver für Sky zur Abholung bereit hälst, weil du nichts bestellt hast. Die werden aber einen Teufel tun und das Ding bei dir abholen. Willst du weiteren Ärger vermeiden, so musst du das Teil zurückschicken und einem neuen Vertrag schriftlich widersprechen.

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber so ist das Leben mit Sky!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen