Antworten

Sky Q Receiver geht nach 1 Tag nicht mehr

basti784
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 8
1.950 Ansichten

Sky Q Receiver geht nach 1 Tag nicht mehr

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Receiver. Gestern bekommen aufgrund Wechsel auf Sat. Die Ersteinrichtung ging auch super, Empfang da, alles gut. Abends dann eingeschaltet und es ging nichts mehr. Seitdem schon alles probiert: Reset mehrmals, Softwareupdate über Nacht laufen lassen ohne dass sich da was tut. Inzwischen kommt nach dem Reset die Sat Einrichtung und beim Suchlauf findet er keinen Empfang und bleibt dann dort stehen. Direkt über den TV geht der Sat Empfang. Ich komme jetzt also nicht mal ins Menü um auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Das ärgerliche ist, dass ich auf den Tauschreceiver nun 4 Wochen warten musste Und mein Mod, der sich bisher darum gekümmert hat nun im Urlaub ist.

KAnn mir jemand einen Tipp geben, ob ein werksreset auch ohne Menü möglich ist?

DAnke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.825 Ansichten

Re: Sky Q Receiver geht nach 1 Tag nicht mehr

warum musst du nun 4 Wochen warten, rufe an, (0180 611 0000) und lasse dir einen anderen Receiver schicken, das dauert doch nur 2 - 5 Tage.......

basti784
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 8
1.825 Ansichten

Re: Sky Q Receiver geht nach 1 Tag nicht mehr

IIch meinte damit, dass ich auf diesen, der gerade 2 Stunden ging, 4 wochen warten musste.

didi
Regie
Posts: 6,080
Post 4 von 8
1.824 Ansichten

Re: Sky Q Receiver geht nach 1 Tag nicht mehr

"Dein Mod" hat Urlaub Kannst auch einen anderen Mod nehmen....oder mal probieren, ob der Receiver ohne Festplatte funktioniert. Ansonsten nochmals (oder erstmals) die Hotline anrufen, damit der Receiver getauscht wird.

Sonst muss nur die FP getauscht werden.

basti784
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 8
1.824 Ansichten

Re: Sky Q Receiver geht nach 1 Tag nicht mehr

Geht leider auch ohne Festplatte nicht 

didi
Regie
Posts: 6,080
Post 6 von 8
1.824 Ansichten

Re: Sky Q Receiver geht nach 1 Tag nicht mehr

Dann hier auf einen anderen Mod warten oder schneller, die Hotline anrufen.

Gestern hat jemand berichtet, dass ein neuer Receiver bereits am nächsten Werktag angekommen sei!

Viel Glück!

miika
Regie
Posts: 25,411
Post 7 von 8
1.824 Ansichten

Re: Sky Q Receiver geht nach 1 Tag nicht mehr

christina​ ist heute da

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 8 von 8
1.824 Ansichten

Re: Sky Q Receiver geht nach 1 Tag nicht mehr

Hallo basti784,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten