Antworten

Sky auf virtueller Unitymedia Smartcard freischalten für Horizon HD Recorder

fdiefenbruch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
2.027 Ansichten

Sky auf virtueller Unitymedia Smartcard freischalten für Horizon HD Recorder

Hallo Mods,

ich bekomme heute meinen neuen Unitymedia Horizon HD Recorder mit virtueller Smartcard.

Ich habe mein SKY Abo direkt bei Sky gebucht und bisher war es auf meiner nicht-virtuellen UM-Smartcard freigeschaltet.

Kann mir bitte ein Moderator helfen, mein SKY-Abo auf die virtuelle Smartcard von UM umzubuchen?

Vielen Dank.

mfg

Frank

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 7
1.861 Ansichten

Re: Sky auf virtueller Unitymedia Smartcard freischalten für Horizon HD Recorder

ja, das kann ein Moderator

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
1.861 Ansichten

Re: Sky auf virtueller Unitymedia Smartcard freischalten für Horizon HD Recorder

Dann hat er jedoch diese Woche kein Sky-Bild über die Horizonbox.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 7
1.860 Ansichten

Re: Sky auf virtueller Unitymedia Smartcard freischalten für Horizon HD Recorder

ja, das stimmt. war aber nicht Gegenstand seiner Frage

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
1.861 Ansichten

Re: Sky auf virtueller Unitymedia Smartcard freischalten für Horizon HD Recorder

Doch, war zu erkennen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 7
1.861 Ansichten

Re: Sky auf virtueller Unitymedia Smartcard freischalten für Horizon HD Recorder

Hallo Frank,

das ist natürlich möglich. Dann wirst Du aber auf Sky On Demand verzichten müssen.

Die Freischaltung Deiner abonnierten Kanäle kann bis zu sieben Tage dauern und kostet einmalig 19,99 Euro.

Übermittel mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

fdiefenbruch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
1.861 Ansichten

Re: Sky auf virtueller Unitymedia Smartcard freischalten für Horizon HD Recorder

Hallo Peter,

meine Programme sind wieder aktiviert. Danke für die schnelle und freundliche Unterstützung.

LG Frank

Antworten