26.02.2019 10:59
Hallo Mods,
ich bekomme heute meinen neuen Unitymedia Horizon HD Recorder mit virtueller Smartcard.
Ich habe mein SKY Abo direkt bei Sky gebucht und bisher war es auf meiner nicht-virtuellen UM-Smartcard freigeschaltet.
Kann mir bitte ein Moderator helfen, mein SKY-Abo auf die virtuelle Smartcard von UM umzubuchen?
Vielen Dank.
mfg
Frank
26.02.2019 11:02
ja, das kann ein Moderator
26.02.2019 11:04
Dann hat er jedoch diese Woche kein Sky-Bild über die Horizonbox.
26.02.2019 11:10
ja, das stimmt. war aber nicht Gegenstand seiner Frage
26.02.2019 11:11
Doch, war zu erkennen.
28.02.2019 12:06
Hallo Frank,
das ist natürlich möglich. Dann wirst Du aber auf Sky On Demand verzichten müssen.
Die Freischaltung Deiner abonnierten Kanäle kann bis zu sieben Tage dauern und kostet einmalig 19,99 Euro.
Übermittel mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
02.03.2019 11:21
Hallo Peter,
meine Programme sind wieder aktiviert. Danke für die schnelle und freundliche Unterstützung.
LG Frank