06.07.2023 16:50
Hallo, haben kürzlich einen Sky Q Receiver für meinen Zweitfernseher erhalten. Nur habe ich nun das Problem, dass das Satellitenkabel im Wohnzimmer über weite Verbindung mit dem neuen Receiver im Schlafzimmer verbunden werden muss. Daher möchte ich meinen Sky Q Receiver gegen einen Mini Receiver tauschen, denn wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich hier keine Verbindung per Satellitenkabel (die Sender sind aber trotzdem verfügbar). Wie gehe ich hier am besten vor?
Dankeschön
06.07.2023 16:59
@Susanne9566Ein Mod wird sich melden, nur zur Info die Privaten Sender kannst Du über den mini nicht empfangen 😉
06.07.2023 17:48
Hallo @Susanne9566,
ein Tausch ist so nicht möglich. Du kannst eine Sky Q Mini Box zu deinem Abonnement hinzubuchen. Die Geräte- und Servicepauschale beträgt 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. Für die Nutzung benötigst du weiterhin den Multiscreen Service für 10 Euro im Monat.
Standardmäßig ist die Beendigung von Multiscreen mit dem zweiten Sky Q und der zweiten Karte zum Laufzeitende möglich. Wenn du dich noch in der 14-tägigen-Widerrufsfrist befindet, kannst du natürlich von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Um dir aber detaillierte Auskünfte geben zu können, benötige ich deine Kundendaten. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina