Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver erhalten und ist nicht freigeschaltet
Sky Q Receiver erhalten und ist nicht freigeschaltet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.12.2018 15:52
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe den Receiver erhalten und meine Smartcard wird nicht freigeschaltet. Auch habe ich den Sender 130 nicht.
Dann dachte ich ich registriere dies auf der Internetseite aber hier habe ich folgende Hinweis:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
und nein, ich habe es nicht falsch eingegeben..
Kann jemand helfen? Bin schon eine Ewigkeit in der Hotline-Warteschleife...