Antworten

platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Maskenbildner
Posts: 349
Post 1 von 13
843 Ansichten

platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Hallo zusammen...

Man nennt uns platinkunde oder: Du bist uns wichtig Klaus..., wir selbst nennen uns so nicht, das wär lustig wenn ich mich Goldständer nennen

würde...;-)

Tatsache ist, wir (Familie) sind seit der Etablierung von premiere dabei und haben immer das große Paket abonniert.

Das sind viele Jahre mal viele Monate mal über 60 Euro..., da hätte man sich auch einen netten, kleinen Fltzer für kaufen können.

Aber nein, wir wollten Unterhaltung und es lief eigentlich ganz gut.

Jetzt denke ich darüber nach alles zu kündigen, der neue receiver sky q ist da aber in Sachen Freischaltung geht gar nichts.

Die Reduzierung des Paketes hatte mir schon nicht gefallen, zb. der Wegfall von Formel Eins oder die Möglichkeit, Champions League Spiele

direkt anzuwählen.

Das Paket ist kleiner geworden und das ist immer eine individuelle Sichtweise, meinem Vater zb. war die Formel Eins Präsentation sehr wichtig,

er bekam zuletzt regelmäßig Anfälle bei dem RTL Desaster.

Es ist leicht zu denken: Oh Mann, der nächste Nerv Typ der keine Ahnung hat, wie das hier läuft mit ein paar Mitarbeitern..., aber es ist auch

nicht schwer darüber nachzudenken, wie man sich fühlt, wenn man selbst betroffen ist von so einem Produktservice.

Als Ausweg sahen wir sky q und die damit verbundenen Möglichkeiten..., aber da läuft einfach nix.

Die Karte bleibt weiterhin nicht freigeschaltet und ich habe keine Lust mehr für über 60 Euro im Monat zu bitten, zu bitten, zu bitten.

Damit wir unsere Unterhaltung konsumieren können, muss ich wieder den alten Receiver benutzen und das kann es einfach nicht sein.

Man stelle sich einmal vor, die schönen, neuen Geschenke zu Weihnachten funktionieren nicht und man benutzt die alten Dinge weiter.

Bin mal gespannt ob das hier gelesen wird, es wäre nett wenn geliefert würde, bei uns taktet die monatliche Rate freundlich weiter!!!

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 2 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Das ist leider zur Zeit das große Problem! Das Rechte und Sender wegfallen lässt man sich als langjähriger Kunde ja eventuell noch gefallen(zumahl es hierfür ja auch diverse Gründe gibt,teilweise sogar verständlich). Aber das nix, aber überhaupt nix funktioniert und gleichzeitig der sogenannte "Kundenservice" nahezu komplett eingestellt wird ist einfach untragbar. Ich bin schon seit DF1 Zeiten dabei und ein derartiger Zustand ist eigentlich unfassbar!

Regie
Posts: 6,118
Post 3 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Antwortzeiten der Mods bei aktuell bis zu zwei, drei Wochen.

Happy waiting.

Maskenbildner
Posts: 349
Post 4 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Hallo grüße Sie

Sagen sie, wird das hier überhaupt gelesen von Mitarbeitern?

Haben sie da Erfahrungen?

Maskenbildner
Posts: 349
Post 5 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Hallo

Sie meine hier???

Gruß

Castingleiter
Posts: 1,995
Post 6 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Erfahrungen sind da ...

Wird von sky, wie auch von den Fanboys als Nörgelei angesehen ... Aussage von jonnycash leider Realität ...

Regie
Posts: 6,118
Post 7 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

platinkundeama.... schrieb:

Sie meine hier???

Ja, und bitte ohne "Sie".

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 8 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Gelesen wird das wohl schon irgendwann mal, aber die Moderatoren sind unterbesetzt und beantworten teilweise noch Fragen von Mitte November.

Castingleiter
Posts: 2,146
Post 9 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Gelesen wird es schon, auch von den Moderatoren.Aber wie viel Zeit verstreicht liegt im Ermessen der Moderatoren.Manche bekommen schnell eine Antwort ( bis zu 2 Tage,) und andere warten zur Zeit 3 Wochen.

Maskenbildner
Posts: 349
Post 10 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Und wenn dann mein Beitrag als Nörgelei aufgefasst wird dauert es halt etwas länger...

Dann ist die Sache ja simpel...

Liebes Mod Team, ich bitte hiermit um Freischaltung des Auftrages.

Vielen, lieben Dank und ich wünsche Allen ein Dolles Weihnachtsfest.

Na, das müsste ja jetzt klappen...;-()

Castingleiter
Posts: 1,995
Post 11 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Gelesen wird es schon ...

Dann kann es der MOD auch gleich beantworten ... 90% der Antworten bestehen aus fertigen Textbausteinen ... Antworten sind dann in unter 1 min erledigt

Kannst du übrigens in jeden Zeitmanagement-Seminar erlernen

Maskenbildner
Posts: 349
Post 12 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

Danke für deine Weiterbildungs Ratschläge aber ich hab gerade andere Probleme...

Dann hau ich jetzt den alten Receiver wieder dran und mach was Yoga...

Dankeschön an Alle

Regie
Posts: 21,328
Post 13 von 13
445 Ansichten

Re: platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

platinkundeama.... schrieb:

Dann hau ich jetzt den alten Receiver wieder dran und mach was Yoga...

Dann kommt 326 und 478....

Antworten