Antworten

Sky Q Receiver braucht mindestens jeden zweiten Tag Reset

Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 2
102 Ansichten

Sky Q Receiver braucht mindestens jeden zweiten Tag Reset

Hallo,

hier - mal wieder - ein Problem, dass erst seit Sky Q bei mir auftritt.

Wenn ich den Receiver normal einschalte wird der Fernseher automatisch mit eingeschaltet, aber es kommt kein Bild -> Fehlermeldung des TV ist "Kein Signal"

Das passiert mindestens alle 2 Tage und lässt sich jeweils nur beheben, indem ich den Reset-Knopf hinten länger gedrückt halte.

Gibt es Ideen, wie ich das dauerhaft beheben kann?

Über all die anderen Probleme bzw. fehlenden Funktionen, die andere Nutzer auch mit der Q Software haben, wird ja schon an anderen Ecken diskutiert und es interessiert Sky eh nicht die Bohne. Trotzdem möchte ich aber bis Ende meines Abos einen funktionierenden Receiver haben, wenn er schon so stark funktionseingeschränkt ist

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Sky Q Receiver braucht mindestens jeden zweiten Tag Reset

Das Problem besteht nach wie vor - auch heute wieder.

Antworten