13.06.2018 20:41
Hallo,
hier - mal wieder - ein Problem, dass erst seit Sky Q bei mir auftritt.
Wenn ich den Receiver normal einschalte wird der Fernseher automatisch mit eingeschaltet, aber es kommt kein Bild -> Fehlermeldung des TV ist "Kein Signal"
Das passiert mindestens alle 2 Tage und lässt sich jeweils nur beheben, indem ich den Reset-Knopf hinten länger gedrückt halte.
Gibt es Ideen, wie ich das dauerhaft beheben kann?
Über all die anderen Probleme bzw. fehlenden Funktionen, die andere Nutzer auch mit der Q Software haben, wird ja schon an anderen Ecken diskutiert und es interessiert Sky eh nicht die Bohne. Trotzdem möchte ich aber bis Ende meines Abos einen funktionierenden Receiver haben, wenn er schon so stark funktionseingeschränkt ist
15.06.2018 14:39
Das Problem besteht nach wie vor - auch heute wieder.
25.12.2019 19:24
Wie löst man dieses Problem? Der beschriebene Fehler wurde hier im Juni beschrieben.
Ich muss alle zwei Tage den Netzstecker ziehen, wenn der Receiver mal wieder mit "kein Signal" startet.
Das kann doch nicht der Standard sein.
Das geht mir so sehr auf die Nerven. Gibt's zu dem Sky Q Receiver Alternativen? Ansonsten kündige ich mein Abo. Jetzt langt's.
Gruß SL
25.12.2019 19:44
Keine Alternative, die von sky kommt. Du könntest über die Hilfeseiten Sky Q defekt durchklicken. Dann kannst du u.U. 😉 einen Tausch anstoßen.
25.12.2019 19:46
Erstmal danke für die prompte Rückmeldung.
Das mit dem Austausch probier ich jetzt mal...
-Andreas