04.07.2023 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 21:46
Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem.
Beim Start des Receivers wird das Startmenü ganz normal geladen. Netflix oder on Demand Inhalte können ganz normal abgespielt werden, bloß das normale TV Programm wird nicht angezeigt (Sat-Empfang ist natürlich da, Sender werden auch im Guide angezeigt), hier bleibt der Bildschirm schwarz. Habe die Optionen aus dem Hilfecenter getestet. Lediglich der Start des Receivers ohne Festplatte führt dazu, dass das TV Programm wie gewünscht angezeigt wird. D.h., die Festplatte ist vermutlich defekt und müsste ausgetauscht werden.
Bitte um Meldung eines Admins bzgl. der weiteren Vorgehensweise.
Vielen Dank im Voraus
MfG
05.07.2023 00:08
Der Test ist für den kostenlosen Tausch ausreichend!
Ein Moderator wird sich melden!
Nach 9:00 Uhr.,,
05.07.2023 10:18
Hallo @bruno2,
bitte nenne mir für den Versand einer neuen Festplatte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny