Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Sasi_25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1241 von 1.768
1.335 Ansichten

Neuer reciver auch neue smartcard?

Hallo hab heute einen neuen Reciver den sky Q bekommen brauch ich jetzt eine neue karte oder geht das mit der alten.

 

Da ich sie zwar freischalten konnte aber keine filme anschauen kann. 

 

Lg saskia

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 1242 von 1.768
1.328 Ansichten

Betreff: Neuer reciver auch neue smartcard?

Wenn man eine neue Karte braucht schickt Sky eine mit. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 1243 von 1.768
1.308 Ansichten

Re: Neuer reciver auch neue smartcard?

Hallo @Sasi_25

 

ein paar mehr Infos wären sehr hilfreich.

 

1. Frage: Warum du ein neues Gerät erhalten? Bist du umgezogen oder erfolgte der Versand sowie die Zustellung wegen einem Defekttausch?

2. Frage: Welche Meldung bekommst du auf den abonnierten Sendern und/oder via OnDemand?

 

VG, Sanny

Sasi_25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1244 von 1.768
1.302 Ansichten

Betreff: Neuer reciver auch neue smartcard?

Ich hatte den alten sky reciver und hab nun den neuen sky Q reciver bekommen.

 

Und die filme werden mir angezeigt wenn ich aber auf abspielen gehe läd es nicht und spielt es nicht ab die trailer aber schon 

 

Lg saskia

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 1245 von 1.768
1.299 Ansichten

Re: Betreff: Neuer reciver auch neue smartcard?

Es kann sein, dass der Sky Q Receiver noch nicht zu 100% aktiviert ist. Bitte nenne mir entsprechend für die Prüfung dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

PS: Da es schon einen Thread dazu gibt, habe ich deinen mal hierher verschoben. 

Bastl79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1246 von 1.768
1.451 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, leider habe ich das gleiche Problem ....

Neuen Sky Q Receiver erhalten ... alles funtioniert, außer on Demand.

 

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 1247 von 1.768
1.449 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Bastl79,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

wildbird
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1248 von 1.768
1.429 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sky,

Ich habe nach Receiver-Wechsel dasselbe Problem, wie hier schon häufig beschrieben und würde mich über eine Kontaktmöglichkeit freuen.

VG

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1249 von 1.768
1.429 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @wildbird,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

dku
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1250 von 1.768
1.139 Ansichten

Kann keine Filme/Serien von Sky On Demond abspielen

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Sky Q Receiver. Leider kann ich keine Filme/Serien von Sky On Demond abspielen. Den Trailer allerdings schon.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem behoben bekomme?

Gruß dku

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 1251 von 1.768
1.138 Ansichten

Re: Kann keine Filme/Serien von Sky On Demond abspielen

Hallo @dku,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tobi121
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1252 von 1.768
1.394 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin habe  auch das gleiche Problem. Habe den SkY Q Receiver als Tausch bekommen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,738
Post 1253 von 1.768
1.390 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @tobi121, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

AndiKcah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1254 von 1.768
1.378 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin habe auch das gleiche Problem. Habe den SkY Q Receiver als Tausch bekommen.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,738
Post 1255 von 1.768
1.369 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @AndiKcah, nenne mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht. Gruß, Ronald

Tobias1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1256 von 1.768
1.098 Ansichten

Betreff: Kann keine Filme/Serien von Sky On Demond abspielen

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Sky Q Receiver. Leider kann ich keine Filme/Serien von Sky On Demond abspielen, sowie den sky store öffnen (1-1-9-0). Den Trailer allerdings schon.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem behoben bekomme?

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 1257 von 1.768
1.090 Ansichten

Re: Betreff: Kann keine Filme/Serien von Sky On Demond abspielen

Hallo @Tobias1234

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

MarcoPolo0305
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1258 von 1.768
1.327 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo.

Ich habe auch das Problem nach einem Receiver wechsel auf Sky Q das alles funktioniert, nur nicht die Angebote bei Sky in demand.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Chris2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1259 von 1.768
1.023 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe im Januar de neuen Sky Q Receiver bekommen. Ich finde die neuen Funktionalitäten vom Receiver echt gut - aber auch bei mir funktioniert Sky on demand leider nicht. Ich habe alle Tricks, die hier im Forum beschrieben sind, schon ausprobiert, nichts hat geholfen. Auch das Zurücksetzen der Einstellungen nicht. Und die Hotline per Whatsapp konnte  mir auch nicht weiterhelfen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 1260 von 1.768
1.028 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey Chris2022,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@MarcoPolo0305 Du bist ja bereits in einer privaten Unterhaltung mit meinem Kollegen. 🙂
 

VG, Jule

Antworten