16.04.2022 19:45
Hallo hab heute einen neuen Reciver den sky Q bekommen brauch ich jetzt eine neue karte oder geht das mit der alten.
Da ich sie zwar freischalten konnte aber keine filme anschauen kann.
Lg saskia
16.04.2022 19:53
Wenn man eine neue Karte braucht schickt Sky eine mit.
16.04.2022 20:38
Hallo @Sasi_25,
ein paar mehr Infos wären sehr hilfreich.
1. Frage: Warum du ein neues Gerät erhalten? Bist du umgezogen oder erfolgte der Versand sowie die Zustellung wegen einem Defekttausch?
2. Frage: Welche Meldung bekommst du auf den abonnierten Sendern und/oder via OnDemand?
VG, Sanny
16.04.2022 20:43
Ich hatte den alten sky reciver und hab nun den neuen sky Q reciver bekommen.
Und die filme werden mir angezeigt wenn ich aber auf abspielen gehe läd es nicht und spielt es nicht ab die trailer aber schon
Lg saskia
16.04.2022 20:48
Es kann sein, dass der Sky Q Receiver noch nicht zu 100% aktiviert ist. Bitte nenne mir entsprechend für die Prüfung dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
PS: Da es schon einen Thread dazu gibt, habe ich deinen mal hierher verschoben.
18.04.2022 11:40
Hallo, leider habe ich das gleiche Problem ....
Neuen Sky Q Receiver erhalten ... alles funtioniert, außer on Demand.
18.04.2022 11:41
Hallo @Bastl79,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.04.2022 15:44
Hallo Sky,
Ich habe nach Receiver-Wechsel dasselbe Problem, wie hier schon häufig beschrieben und würde mich über eine Kontaktmöglichkeit freuen.
VG
18.04.2022 15:56
Hallo @wildbird,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.04.2022 13:18
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Sky Q Receiver. Leider kann ich keine Filme/Serien von Sky On Demond abspielen. Den Trailer allerdings schon.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem behoben bekomme?
Gruß dku
19.04.2022 13:20
Hallo @dku,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.04.2022 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2022 16:58
Moin habe auch das gleiche Problem. Habe den SkY Q Receiver als Tausch bekommen.
21.04.2022 16:59
Hallo @tobi121, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.04.2022 18:25
Moin habe auch das gleiche Problem. Habe den SkY Q Receiver als Tausch bekommen.
21.04.2022 18:32
Hallo @AndiKcah, nenne mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht. Gruß, Ronald
22.04.2022 07:31
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Sky Q Receiver. Leider kann ich keine Filme/Serien von Sky On Demond abspielen, sowie den sky store öffnen (1-1-9-0). Den Trailer allerdings schon.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem behoben bekomme?
Gruß
22.04.2022 10:38
Hallo @Tobias1234,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.04.2022 14:30
Hallo.
Ich habe auch das Problem nach einem Receiver wechsel auf Sky Q das alles funktioniert, nur nicht die Angebote bei Sky in demand.
Kann mir bitte jemand helfen?
24.04.2022 20:39
Ich habe im Januar de neuen Sky Q Receiver bekommen. Ich finde die neuen Funktionalitäten vom Receiver echt gut - aber auch bei mir funktioniert Sky on demand leider nicht. Ich habe alle Tricks, die hier im Forum beschrieben sind, schon ausprobiert, nichts hat geholfen. Auch das Zurücksetzen der Einstellungen nicht. Und die Hotline per Whatsapp konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen!
24.04.2022 21:34
Hey Chris2022,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@MarcoPolo0305 Du bist ja bereits in einer privaten Unterhaltung mit meinem Kollegen. 🙂
VG, Jule