on 26.12.2024 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2024 14:25 by KatjaZ
Hallo,
diese Nachricht ist an die Moderatorin KatjaZ gerichtet. Ich habe mich zwar neu angemeldet, bin aber schon langjähriger Kunde. Leider kann ich, warum auch immer keine persönliche Nachridtht schreiben.
Ich habe ein Problem mit dem Sky Q receiver.
Wäre toll, wenn Sie mich anschreiben könnten. In der Hoffnung das ich antworten kann.
Vielen Dank im voraus
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 26.12.2024 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2024 14:25 by KatjaZ
Grundsätzlich müssen User auf eine Einladung des Moderators warten.
Es ist daher auch vorher erforderlich das Problem zu schildern.
Hardware, System und genaue Problembeschreibung.
Dann entscheidet der Moderator ob eine Einladung notwendig ist.
Oft können Fehler auch ohne Moderator behoben werden.
Und der Q Receiver gehört hier nicht in den Thread!
on 26.12.2024 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2024 14:26 by KatjaZ
Hi,
ah okay. Ich habe halt schon gelesen, daß mein problem bekannt ist. Leider ist der Thread alt.
bei mir brechen die On Demand Streams immer ab.
Da heisst es, daß die Festplatte getauscht oder das geröt getauscht wird.
on 26.12.2024 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2024 14:26 by KatjaZ
Wird ein Moderator bestimmt verschieben.
Andere User haben kein ON Demand, bei Abbrüchen die Tests ausführen!
Bei Abbrüchen ist das Internet sehr wichtig!
Wo noch? Wie oft, nach welcher Zeit?
Gib mal deine Werte an: Phone genau vor dem Receiver nutzen, WLAN.
https://www.breitbandmessung.de/
WLAN oder LAN?
Nach den Tests kannst du selbst tauschen. Siehe Link!
26.12.2024 14:28
Hallo @Hardy75,
konnten dir die Hinweise von @digo bereits weiterhelfen? Falls nicht und du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🎅🎄
Viele Grüße
Katja