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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke an @Ronald_S für die schnelle Fehlerbehebung. Scheinbar war in den Kundendaten nach dem Receiver Tausch noch etwas falsches eingetragen. Nach der Behebung ging es sofort ohne Neustart des Receivers. Danke Danke 🙂 PS: Trotzdem muss man erwähnen, dass hier die Sky Hotline 2x komplett falsch reagiert und beraten hat und immer nur auf ein erneutes Zurücksetzen des Receivers verwiesen hat. Andere Fehler wurden wohl gar nicht in Betracht gezogen.

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, wir haben das elbe Problem, nach Tausch des Recievers können wir ncihts mehr Abspielen. Es erscheint keine Fehlermeldung oder sonstiges, passiert einfach nach Auswahl nichts. Was kann ich tun?
Lg

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Obermann,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Tiertrainer

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21 Nachrichten

Seit 2 Wochen funktioniert Sky Go nicht mehr. Kann keine Filme abrufen. Fehlermeldung 16120. Internet und alles geht. Am Tablet kann ich es auch nutzen, da geht es. Habe schon alles versucht. Neustart, Receiver, Router alles....

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Steht doch im Betreff oben !! Auf dem Fernseher...!!

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Von der App war nie die Rede. 

Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Der blaue Kreis ist nicht mehr da...

 Was kann ich jetzt tun ?

Level 19

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9.9K Nachrichten

@sonic28Kann ja nur so sein Sky Go App hat noch nie auf einem TV funktioniert. 🤣

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Tiertrainer

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21 Nachrichten

Nein, ist es nicht. Von heute auf morgen ging es plötzlich nicht mehr. Habe nichts verstellt noch sonst was. Das kann doch nicht sein...

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Sky-Team,

 

auch ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich keine Inhalte mehr aus

der Sky-Mediathek on Demand anschauen kann.

 

Alle anderen Apps wie Netflix oder DAZN laufen einwandfrei.

Komischerweise kann ich bei sky auch die Trailer zu den Sachen die ich schauen

will starten. Nur wenn ich dann den Film oder die Serie starten will passiert gar nichts.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

P.S.

 

Die Möglichkeiten zur Problembehebung wie Neustart, Reset und

Rücksetzung der Einstellungen haben wir bereits ausprobiert.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @dasch1981,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

habe genau das gleiche Problem. Sky on demand Inhalte werden nicht abgespielt und die Apps starten nicht.

 

hotline kann nicht mehr weiterhelfen und alle beschriebene Schritte (Resets) wurden durchgeführt.

 

ich bitte um Hilfe durch einen Mod.

 

danke ✊🏻

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @lemming_01,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

seit einigen Tagen funktionieren meine Sky Dienste nicht mehr. Ich kann keine Filme oder Serien mehr in demand anklicken bzw. Anschauen. 
Ich habe 2 Receiver und es funktioniert auf beiden nicht. auf einem der der Receiver sind auch die hd+ Sender nicht mehr zur Verfügung.

kann mir jemand helfen?

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Keule84

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Receivers und der Smartcard, die von dem Problem betroffen sind, bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Sky,

seit einigen Wochen funktioniert On Demand am Q Receiver nicht mehr.

Serien und Filme auf Abruf können nicht gestartet werden, die Netflix App funktioniert nicht

Hatte bereits Kontakt mit Sky Service und die entsprechenden Lösungsvorschläge abgearbeitet,

Per Mail werde ich vertröstet.

Scheinbar ist das Problem auch bei anderen Nutzern schon aufgetreten,

nur ist keine Lösung zu finden, Kann mir jemand weiterhelfen?

 

mfg

Ellix

 

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @ELLIX,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo @axels,

hatte zwischenzeitlich auch schon telefonisch Kontakt mit Sky, aber mein Problem ist immer noch nicht gelöst.

Kannst du mir weiterhelfen?

 

Ellix

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Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo  @ELLIX, Axel ist heute nicht im Dienst. Nenne mir gerne per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

habe gestern meinen Receiver getauscht. Seit dem kann ich on Demand Inhalte nicht starten. 

Ich bitte darum, dass sich ein Mod der Sache annimmt!

 

 

 

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, wir haben auch gestern den Receiver getauscht. Seither kein SoD möglich.

 

Könnte sich bitte ein Mod melden?

 

Dankeschön:)

 

LG, Olli

Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem, seit dem Receiver Tausch, funktionieren zwar die Trailer aber Filme oder Serien anschauen nicht.

 

Auch kann ich die Netflix App nicht starten. 

 

Ein Reset, App Aktualisierung, Softwareaktualisierung , Rücksetzen auf Werkseinstellung, Festplatte zurücksetzen... alles schon durchgeführt. 

 

ich bitte um Hilfe.

 

vielen Dank

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Hallo @Juliane  ,  @Nadine und @axels  könnt Ihr bitte helfen.

 

ich komme da nicht weiter , Sky On Demand , der Sky Store und die Apps funktionieren nicht.

 

Gruss 

 

 

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Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @surf-hip,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Level 1

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25 Nachrichten

Hallo 

Heute kam unser Reciever. Ich kann mit unserem Sky Q Reciever keine Filme oder Serien starten. Der Button "Ansehen" bringt keine Aktion.
Er ist mim Internet verbunden.
Die Netflix App startet auch nicht. 

Auf Werkseinstellungen hab ich ihn auch schon zurückgesetzt. 

Hat jemand eine Idee? 

Danke schonmal

Franzi

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Stali,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

Hallo @axels ,

 

Nachricht ist raus .

 

Gruss 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@axels  kannst du bei mir auch nochmals nachschauen. Gestern wurde mein Problem von @Nadine versucht zu beheben, hat aber leider nicht funktioniert. Danke SG 

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Level 20

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17.6K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240

 

Ich habe ein Problem mit den Informationen vonSKY.

 

Wenn hier schon ein extremer Fehler bei SKY scheinbar vorhanden ist, sollte man die Kunden darauf hinweisen.

Oder sollen die Kunden schon die Werksrückstellung trainieren, für alle Fälle?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo 

Ich habe ein Problem mit meinem Sky Q Receiver. 

An meinem Fernseher lassen sich keine Serien oder Filme on demand abspielen, obwohl es am Handy mit der App ohne Probleme funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldung. Es macht einfach gar nichts wenn man etwas an machen möchte.

Die Fernbedienung funktioniert sonst reibungslos. Und auch die normalen Satellitensender kann man ohne Probleme schauen. 

Wir haben unseren Receiver erst seit ein paar Tagen und am ersten Tag funktionierte es auch noch.

Was kann ich tun?

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Sojest

 

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Abspielen der on Demand Inhalte hast. Prüfe bitte einmal, ob die Apps über den Sky Q Receiver funktionieren.

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Christian, 

Nein auch keine app wie Youtube oder anderes lässt sich öffnen.

LG 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Sojest,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo zusammen, auch ich habe seit neuestem das gleiche Problem mit meinen Sky Q Apps. Ich habe vor dem Jahreswechsel erst einen neuem Receiver erhalten.

 

Danach hatte ich erhebliche Probleme Sky überhaupt nutzen zu können. Das wurde jetzt Gott sei Dank bereits gelöst.

 

Jetzt wollte ich DAZN nutzen, allerdings bekomme ich immer nur den blauen Kreis und es lädt einfach nicht wenn ich eine Sendung wiedergeben möchte. Bei anderen Apps wie Amazon, Prime Video lädt es nicht mal bis in das Startmenü der App. Handy/Tablet funktioniert auch alles bei den Apps, nur über Sky Q nicht.

 

Apps habe ich bereits aktualisiert, aber ohne Erfolg. 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, es ist momentan nicht schön Sky Kunde zu sein..

Special Effects

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7 Nachrichten

Habe denen Tipp versucht und den Receiver zurück gesetzt. 

Beim Receiver tausch wurde nur der Receiver getauscht, nicht die Festplatte.

 

Die Internetverbindung ist an sich gut genug. 

Auch andere Apps wie YouTube, ARD Mediathek etc. funktionieren einwandfrei.

Nur bei DAZN, Netflix, Prime Video gibt es Probleme. 

 

Router hat auch die Einstellung für das Zulassen für neue Geräte.

 

Ich hab versucht die Apps zu aktualisieren aber ich klicke auf aktualisieren und dann kann ich sofort wieder drücken. Komisch einfach.

 

Ich habe mal, wie du schreibst, einen Festplattentausch beantragt.

 

Ich hoffe das hilft.