14.01.2021 10:46
14.01.2021 12:30
14.01.2021 13:10
14.01.2021 15:37
15.01.2021 17:41
16.01.2021 08:50
16.01.2021 09:56
Hallo Daniela,
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben den Hotspot ausprobiert, leider ohne Erfolg. Wie bereits geschildert, kann es nicht am Internetanschluss liegen, da alle anderen Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Prime Video über die Box funktionieren. Und sogar Trailer, die logischerweise auch gestreamed werden, werden abgespielt, nur die Filme und Serien selbst nicht.
16.01.2021 20:52
Hallo, wir haben das gleiche Problem, Sky on demand funktioniert bei Filmen und Serien nicht. Andere Apps sowie Trailer funktionieren problemlos. Gibt es inzwischen eine Lösung (abgesehen vom Reset, das wurde bereits probiert) ?
17.01.2021 08:30
17.01.2021 10:29
17.01.2021 11:44
22.01.2021 09:51
23.01.2021 19:48
Ich habe trotz vierfach durchlaufenden Reset, (über den 001-Kniff) mit und ohne Werkseinstellungen bisher keinen Erfolg. On Demand-Filme reagieren bei Klick auf Abspielen einfach nicht. Alles andere einwandfrei.
Finde es ein bisschen merkwürdig, dass man hier sein Fähnchen heben muss und dann darauf hoffen, nach einigen Tagen von einem Mod zu einer PN aufgefordert zu werden.
Aber ich hebe hier trotzdem mal die Hand
26.01.2021 18:31
27.01.2021 20:59
Hallo,
nun, offensichtlich bin ich mit meinem Problem nicht allein.
@BenjaminM Das WLAN kann ich als Ursache ausschließen, da der Receiver im LAN verbunden ist. Vom Strom nehmen hat ebenfalls keine Besserung gebracht.
Generell würde ich das Internet als Problem ausschließen, da die Trailer gehen, andere Streaming-Dienste funktionieren und über die Sky Q - App auf dem TV ebenfalls die Filme angesehen werden können.
@Pit_67, @Dog Konnte bei euch das Problem gelöst werden?
VG
mado255
28.01.2021 13:06
02.02.2021 19:41
Hallo,
ich habe das selbe Problem nach dem Tausch der Smartcard.
Reciever habe ich mehrfach vom Strom getrennt, auf Werkseinstellung über Bootmenü gesetzt, neustes Update über Bootmenü installiert.
Trotzdem starten die Filme nicht, lediglich die Trailer.
Hotline funktioniert heute nicht.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
02.02.2021 20:00
Hallo,
Ich habe einen neuen Receiver bekommen. Seit dem Tausch funktioniert es.
Gruß Skystev
02.02.2021 20:03
Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren helfen?
02.02.2021 20:37
Das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen hat geholfen.
Danke @DorinaN