16.05.2025 10:31
Warum verbleiben auch Filme, die geschaut wurden in der ,,Fortsetzen" Liste?
Gestern ,,The Painter" geguckt, nach dem Abspann beginnt wieder Werbung (warum eigentlich?) und dann verbleibt der Film ohne blauen Unterstrich in der ,,Fortsetzen" Liste.
Früher war der Film beendet, es kam keine Werbung und man befand sich automatisch wieder im Home Menü und das Geschaute war nicht in dieser Liste.
Auch nach Beendigung der Serie ,,The Tattooist of Auschwitz" verbleibt die letzte Folge in der Liste, obwohl geschaut.
Das muss doch irgendein Bug sein, oder?
18.05.2025 15:39
Letzte Woche wurde das Merklisten Update eingespielt. Seitdem starten keine On demand Inhalte. Netflix lässt sich nicht öffnen, Paramount lässt sich zwar öffnen, startet jedoch keine Sendungen, Code 3304. Der Sky Store ebenso nicht, Code 1190.
Hab nach dem Chat ein Werksreset durchgeführt. Hat nichts geholfen. Liegt es an dem Update?
18.05.2025 16:48
Hallo @Corsasteffi,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
18.05.2025 18:30 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 18:32
Hallo! 🙂
Auch bei mir besteht das Problem, dass ich über meinen Sky Q-Receiver Humax ESd16s/VE bei Sky On Demand keine Inhalte abspielen kann. Versucht mit Serien und Filmen in HD und UHD.
Es erscheint Fehler [16120] Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Neustart hat nichts gebracht.
Kann mir bitte jemand helfen. 🙂
Vielen Dank!
18.05.2025 18:46
@borussiabvb2020 Es besteht kein generelles Problem, funktioniert auch bei UHD oder HD Inhalte, hab ja sogar noch den Receiver von 2017. Was Du selbst machen kannst weißt Du doch, wer soll da helfen, ich leider nicht.😉
18.05.2025 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 19:27
Ergänzung.....nach dem On-Demand-Fehler erscheint auch das laufende Programm nicht mehr.
Mit einem Reset oder dem Trennen des Netzteils funktioniert zumindest das lineare Fernsehprogramm wieder.
Versuche ich, einen Inhalt zu Streamen, beginnt das Spiel von vorn und ich muss wieder resetten.
Ach ja und eine laufende Aufnahme lässt sich dann auch nicht stoppen oder löschen.
Nur ein Reset hilf vorübergehend.
Schalte ich den Receiver mit der Fernbedienung in Standby, lässt er sich nicht mehr einschalten.
Nur die vorherigen Abläufe bringen ihn wieder zum Laufen.
Freue mich wirklich für dich, dass dein Receiver von 2017 immer noch so gut und zuverlässig abliefert @kleines23 🙂
18.05.2025 19:33
@kleines23 Probier bitte mal "See no Evil" unter "Filme" in Ultra HD, ob du da auch sind Fehlermeldung bekommst.
18.05.2025 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 20:10
Gibt's bei mir nicht, oder meinst Du Speak No Evil ? 😉 Sollte es der sein, läuft ohne Probleme in UHD ,hat sogar Dolby Atmos Ton . Hab gesehen das es den Film bei anderen Streaminganbieter gibt, bei Sky wohl nicht ?
18.05.2025 20:17
Es gibt ihn auch in einer Neuauflage bei Sky und ja, ich meine "Speak no Evil".
"The Beekeeper" läuft auch nicht.
18.05.2025 20:30
Der Film läuft bei mir auch in UHD, hast Du mal vorher das Format umgestellt auf HD , geht das denn ? Oder weiter Fehleranzeige? Oder gleich in HD abrufen, oder kommt de Fehler überall. ? 😉 @borussiabvb2020
18.05.2025 20:59
Der Fehler kommt überall 😉
18.05.2025 21:35
The Beekeeper läuft perfekt in UHD. Keine Probleme.
Sat Receiver ....
Beste Grüße Stefan
18.05.2025 21:39 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 21:48
Hi Stefan @Stevie1
Danke dir für deine Info! Hilft mir super weiter! 🙂
Vermute, dass es an meinem Receiver liegt.
Hab Reset gemacht, neu gestartet usw.
Nach Abspielversuch bei OnDemand bleibt im eigentlich linearen Sat-Programm das Bild schwarz. Umschalten, Aufnahmen stoppen oder löschen funktioniert dann nicht mehr. Die Sendernamen erscheinen zwar, aber es passiert nichts. Schalte ich den Receiver dann mit der Fernbedienung in Standby, geht er daraus nicht mehr an. Erst nach Netzreset oder hinten über den Reset-Knopf.
Problem tritt seit heute auf bzw, wurde heute erst bemerkt.
Betroffen sind Inhalte in UHD und HD.
Außerdem den Fehler [17080] Softwarefehler. Bei Aufnahmen.
19.05.2025 05:21
@borussiabvb2020 Hilft Dir natürlich nicht weiter, nur wir wollen doch nur sagen das es kein generelles Problem ist. Es sieht doch wieder nach Defekt aus , entweder Receiver oder Festplatte? Du hast doch nun schon den neueren Receiver, trotzdem hören die Probleme nicht auf bei Dir. Hoffe natürlich das es ohne Tausch irgendwie wieder funktioniert, eventuell hat das nächtliche Update was gebracht ? 😉