on
30.03.2025
20:09
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:39
by
KatjaZ
Hey Schnettle,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.03.2025 22:33
An was lag es jetzt? Hab Update gemacht im schwarzen Menü und es funktioniert immer noch nicht! 😢
30.03.2025 22:57
Schön guten Abend @Schnettle
Habe bei mir ein Software Update gemacht gehabt und danach kurz den Receiver auf Standby Modus gemacht ne min gewartet und wieder an gemacht habe gleich ein Horrorfilm an gemacht und Zack es hat geklappt gehabt.
Aber keine sorge bei dir wird sich noch ein Moderator melden und sie können wirklich ein jut helfen.
Liebe Grüße
30.03.2025 23:07
Habe Update im schwarzen Menü gemacht danach habe ich normal gestartet ging immer noch nicht dann zurückgesetzt jetzt kann ich nicht normal starten um es neu einzustellen Fernbedienung reagiert nicht auf starte jetzt es nervt nur noch 😩
31.03.2025 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 10:46
@Schnettle schrieb:Habe Update im schwarzen Menü gemacht danach habe ich normal gestartet ging immer noch nicht dann zurückgesetzt jetzt kann ich nicht normal starten um es neu einzustellen Fernbedienung reagiert nicht auf starte jetzt es nervt nur noch 😩
Wenn du das zurücksetzen z. B. über das Bootmenü, was man errreicht, wenn man den Reset-Knopf solange gedrückt hällt, bis es erscheint, machst, dann steht dort auch, das du die Fernbedienung resetten sollst. Dazu musst du die beiden Tasten 7 + 9 solange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal geblinkt hat. Danach sollte die Fernbedienung wieder funktionieren.
Heißt also: "Wer lesen kann, ist im Vorteil".
Gruß, Sonic28
31.03.2025 09:55
Top Antwort 😉nachdem ich es geschrieben habe bin ich dann selbst drauf gekommen 🤣! Spaß auf Seite aber mein eigentliches Problem ist dennoch nicht gelöst 😩die Filme bzw Serien kann ich dennoch nicht im On Demand abspielen was mir echt Kopfschmerzen bereitet!🙈
31.03.2025 09:57
Du brauchst sicher noch eine Moderatoreneinladung.
Ein "Haken" muss gesetzt werden.
Dann das Update.
Die Kopplung der Fernbedienung, klar!
31.03.2025 10:48
Ein Haken muss gesetzt werden? 🤔Hmm hoffentlich hilft mir jemand 😩
31.03.2025 10:59
Ein Moderator wird es sehen!
01.04.2025 19:00
Hat sich dein Problem gelöst? Bei mir der selbe Mist ständig resetet alles zurück gesetzt usw ! Wenn ja kannst du mir sagen wie du das gelöst hast? Lg Jeannette
01.04.2025 19:37
Hallo, leider besteht das Problem immer noch. Kein on Demand, Store oder SkyGo möglich. Und das Beste ist, gestern kam die Nachricht via email mein Anliegen sei gelöst....Nichts ist gelöst!!!!
Ich weiß echt nicht wie das hier weitergehen soll. Kündigungs-/bzw. Widerrufsfrist ist ja leider mittlerweile verstrichen. Ich müsste mich mal schlau machen ob man den Vetrag aufgrund dieser "Nichtleistung" außerordentlich kündigen kann.
01.04.2025 20:59
Guten Abend @DerFloppy,
sorry, dass es weiterhin zu den Herausforderungen kommt. 😶 Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundenummer, damit ich prüfen kann, wie der Stand von der Fachabteilung genau ist.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on
01.04.2025
21:04
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:37
by
KatjaZ
Hi Jule,
ich habe leider das gleiche Problem. Neuer Receiver und on demand funktioniert nicht.
Ich habe schon alles versucht: stromlos machen, Resettaste, Rückseiten der Einstellungen, Rücksetzen auf Werkseinstellungen, Wechsel von WLAN auf LAN, Update der Apps. Leider hat nichts funktioniert. Kann es sein, dass bei mir auch das berühmte Häkchen fehlt?
Vielen Dank!
Gruß Armin
01.04.2025 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2025 17:37
Guten Abend @zyxcom,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.04.2025 07:09
Wie hast du das aktualisiert wenn ich fragen darf? Bei mir der selbe Mist 😩Lg Jeannette
on
05.04.2025
10:21
- Zuletzt bearbeitet:
05.04.2025
12:08
by
christina
Ich habe nun ein eMail bekommen, dass mein Problem behoben wurde.
Wurde es aber nicht.
Es geht immer noch nicht.
Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.
MOD-Edit: Anliegen ist per PN bereits in Klärung
05.04.2025 20:40
Mein Sky on Demand funktioniert auch nicht.
Der Chat konnte autsch schon nicht helfen. Wer kann?
05.04.2025 20:51
Hallo @Sepp99,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.04.2025 10:21
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und kann keine Sky in Demand Inhalte mehr sehen. Fehlermeldung lautet: Der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
06.04.2025 10:29
Hallo @Maddin123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel