Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Juliane
Moderator
Post 2181 von 2.221
681 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey Schnettle,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Schnettle
Special Effects
Post 2182 von 2.221
384 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

An was lag es jetzt? Hab Update gemacht im schwarzen Menü und es funktioniert immer noch nicht! 😢

Kleene86
Special Effects
Post 2183 von 2.221
376 Ansichten

Schön guten Abend @Schnettle 

Habe bei mir ein Software Update gemacht gehabt und danach kurz den Receiver auf Standby Modus gemacht ne min gewartet und wieder an gemacht habe gleich ein Horrorfilm an gemacht und Zack es hat geklappt gehabt. 

Aber keine sorge bei dir wird sich noch ein Moderator melden und sie können wirklich ein jut helfen.

Liebe Grüße 

Schnettle
Special Effects
Post 2184 von 2.221
374 Ansichten

Habe Update im schwarzen Menü gemacht danach habe ich normal gestartet ging immer noch nicht dann zurückgesetzt jetzt kann ich nicht normal starten um es neu einzustellen Fernbedienung reagiert nicht auf starte jetzt es nervt nur noch 😩

sonic28
Regie
Post 2185 von 2.221
361 Ansichten

@Schnettle  schrieb:

Habe Update im schwarzen Menü gemacht danach habe ich normal gestartet ging immer noch nicht dann zurückgesetzt jetzt kann ich nicht normal starten um es neu einzustellen Fernbedienung reagiert nicht auf starte jetzt es nervt nur noch 😩

Wenn du das zurücksetzen z. B. über das Bootmenü, was man errreicht, wenn man den Reset-Knopf solange gedrückt hällt, bis es erscheint, machst, dann steht dort auch, das du die Fernbedienung resetten sollst. Dazu musst du die beiden Tasten 7 + 9 solange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal geblinkt hat. Danach sollte die Fernbedienung wieder funktionieren.

Heißt also: "Wer lesen kann, ist im Vorteil".

Gruß, Sonic28

Schnettle
Special Effects
Post 2186 von 2.221
351 Ansichten

Top Antwort 😉nachdem ich es geschrieben habe bin ich dann selbst drauf gekommen 🤣! Spaß auf Seite aber mein eigentliches Problem ist dennoch nicht gelöst 😩die Filme bzw Serien kann ich dennoch nicht im On Demand abspielen was mir echt Kopfschmerzen bereitet!🙈

digo
Regie
Post 2187 von 2.221
349 Ansichten

@Schnettle 

Du brauchst sicher noch eine Moderatoreneinladung.

Ein "Haken" muss gesetzt werden.

Dann das Update.

Die Kopplung der Fernbedienung, klar!

Schnettle
Special Effects
Post 2188 von 2.221
334 Ansichten

Ein Haken muss gesetzt werden? 🤔Hmm hoffentlich hilft mir jemand 😩

digo
Regie
Post 2189 von 2.221
330 Ansichten

Ein Moderator wird es sehen!

Schnettle
Special Effects
Post 2190 von 2.221
333 Ansichten

Betreff: SKY ON Demand und Sky Go funktionieren nicht

Hat sich dein Problem gelöst? Bei mir der selbe Mist ständig resetet alles zurück gesetzt usw ! Wenn ja kannst du mir sagen wie du das gelöst hast? Lg Jeannette 

DerFloppy
Geräuschemacher
Post 2191 von 2.221
327 Ansichten

Hallo, leider besteht das Problem immer noch. Kein on Demand, Store oder SkyGo möglich. Und das Beste ist, gestern kam die Nachricht via email mein Anliegen sei gelöst....Nichts ist gelöst!!!!

Ich weiß echt nicht wie das hier weitergehen soll. Kündigungs-/bzw. Widerrufsfrist ist ja leider mittlerweile verstrichen. Ich müsste mich mal schlau machen ob man den Vetrag aufgrund dieser "Nichtleistung" außerordentlich kündigen kann.

KatjaZ
Moderator
Post 2192 von 2.221
320 Ansichten

Re: Betreff: SKY ON Demand und Sky Go funktionieren nicht

Guten Abend @DerFloppy,

sorry, dass es weiterhin zu den Herausforderungen kommt. 😶 Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundenummer, damit ich prüfen kann, wie der Stand von der Fachabteilung genau ist. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

zyxcom
Geräuschemacher
Post 2193 von 2.221
667 Ansichten

@Juliane

Hi Jule,

ich habe leider das gleiche Problem. Neuer Receiver und on demand funktioniert nicht.

Ich habe schon alles versucht: stromlos machen, Resettaste, Rückseiten der Einstellungen, Rücksetzen auf Werkseinstellungen, Wechsel von WLAN auf LAN, Update der Apps. Leider hat nichts funktioniert. Kann es sein, dass bei mir auch das berühmte Häkchen fehlt?

Vielen Dank!

Gruß Armin

KatjaZ
Moderator
Post 2194 von 2.221
661 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @zyxcom,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Schnettle
Special Effects
Post 2195 von 2.221
279 Ansichten

Wie hast du das aktualisiert wenn ich fragen darf? Bei mir der selbe Mist 😩Lg Jeannette 

Squanchy
Geräuschemacher
Post 2196 von 2.221
579 Ansichten

Ich habe nun ein eMail bekommen, dass mein Problem behoben wurde.

Wurde es aber nicht.

Es geht immer noch nicht.

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.

MOD-Edit: Anliegen ist per PN bereits in Klärung

Sepp99
Geräuschemacher
Post 2197 von 2.221
562 Ansichten

Mein Sky on Demand funktioniert auch nicht. 
Der Chat konnte autsch schon nicht helfen. Wer kann?

Nadine
Moderator
Post 2198 von 2.221
559 Ansichten

Hallo @Sepp99

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Maddin123
Geräuschemacher
Post 2199 von 2.221
540 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und kann keine Sky in Demand Inhalte mehr sehen. Fehlermeldung lautet: Der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. 

axels
Moderator
Post 2200 von 2.221
534 Ansichten

Hallo @Maddin123,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten