22.01.2025 16:12
Hallo @Onkel-Bob,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2025 17:20
Guten Tag,
bei mir leider auch nach dem Gerätetausch kein Sky on Demand und die Apps wie Netflix oder Prime Funktionieren nicht.
Mit der Technik gesprochen, diese konnte leider auch nichts machen und deshalb wurde es an die IT weitergeleitet.
Der Fehler liegt wohl an der CA Seriennummer die vom neuen Receiver nicht übermittelt worden ist. In der Geräteliste wurde jetzt der neue Receiver ausgebucht also es wurde so eine imaginäre Retoure ausgelöst. Bis jetzt wurde der Receiver nicht wieder zurückgebucht. Keine Ahnung wie lange dieser Prozess noch andauert. Hoffe aber auf bald und das dann dieser Fehler behoben wurde.
Grüsse
23.01.2025 14:07
23.01.2025 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 15:23
Hallo
Heute kam unser Reciever. Ich kann mit unserem Sky Q Reciever keine Filme oder Serien starten. Der Button "Ansehen" bringt keine Aktion.
Er ist mim Internet verbunden.
Die Netflix App startet auch nicht.
Auf Werkseinstellungen hab ich ihn auch schon zurückgesetzt.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal
Franzi
23.01.2025 15:15
Hallo @surf-hip,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.01.2025 15:20
23.01.2025 15:30
23.01.2025 16:34
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240
Ich habe ein Problem mit den Informationen vonSKY.
Wenn hier schon ein extremer Fehler bei SKY scheinbar vorhanden ist, sollte man die Kunden darauf hinweisen.
Oder sollen die Kunden schon die Werksrückstellung trainieren, für alle Fälle?
23.01.2025 16:37
Hallo @Stali,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.01.2025 21:50
Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich keine App, ON Demand Sachen oder Netflix streamen kann.
Habe schon zig-fach mit dem Kundenservice gechatet und mehrfach Dinge getauscht, Box wieder neu gestartet usw. usw. usw.
Jetzt bin ich hier auf die Community gestoßen und bitte um Hilfe!
Vielen Dank
VG Markus
05.02.2025 13:38
Guten Tag,
funktioniert das bei irgendeinem? Es geht bei mir weiterhin nicht. Es ist mir so langsam zu blöd. Seit dem 21.01.25 nur Probleme.
Wenn nicht bald das Problem behoben wird, bleibt mir nichts anderes übrig zu Kündigen.
Vielleicht konnte bei jemanden das Problem gelöst werden und kann was dazu sagen.
Gruss Luca
05.02.2025 16:36
Ich schließe mich hier einmal an kann jetzt auch seit 21.01 keine on Demand inhalte mehr starten und Netflix via Sky Q Receiver funtioniert auch nicht, habe auch den Chat schon öffter genutzt, hier kommt aber immer nur die AUssage Fehler bekann man arbeitet an der Lösung man solle noch ein wenig gedukt haben.
05.02.2025 16:50
Es kommt noch dazu das Sky Go bei mir auch nicht mehr Funktioniert.
Mir wurde gesagt das es zusammenhängt.
Anderes Problem, das es zwei Vertragsnummern gibt.
Die erste war eine Sky Store Online Vertraggsnummer. Asbachuralt. Die wurde mit sofort Gekündigt.
Aber auch nach dem Rauslöschen, konnte das Problem nicht behoben werden.
Das Problem sei die CA Seriennummer die sich nicht Online schalten lässt.
Die IT wäre an dem Problem dran.
Mehr weiß ich auch nicht.
Und die oberkrönung mehr abgebucht wie vereinbart.
Danke für nichts 🤷🏻
05.02.2025 17:03
Hallo @raru82, ich möchte einmal einen Blick in den Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
@surf-hip, bezüglich der Abbuchung schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.
VG, Ronald
05.02.2025 17:09
Hallo,
gestern einen neuen Receiver erhalten (da UHD Wiedergabe nicht möglich, bzw. es zu Abstürzen kam) und seitdem sind alle On Demand sowie der Sky Store nicht mehr erreichbar bzw. Inhalte können nicht abgespielt werden (Trailer lassen sich jedoch starten).
Weder im Chat noch an der Hotline konnte mir jemand weiterhelfen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand das Problem annehmen würde.
Viele Grüße