07.05.2022 13:40
Hallo Community und Sky team,
ich habe mich mit dem Problem an den chat gewandt. Jetzt funtioniert alles. Das Problem bestand darin, dass nach dem Wechsel von sky + auf sky q die alte smartcard wohl noch nicht umgestellt war. Das muss über den sky support laufen. Selbst kann man da scheinbar nichts machen. Der Kontakt war prima. Vielen Dank für die Hilfe.
08.05.2022 00:23
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem nicht funktionierenden SKY on demand. Das auf Werkseinstellung zurücksetzen & ein Reset haben das Problem auch nicht behoben. Ich hatte meinen Vertrag erst vor 2 Wochen von SKY + auf SKY Q umgestellt.
Kann mir auch bitte ein Mod helfen?
Vielen Dank in voraus!
08.05.2022 08:10
Hallo H_Meins,
entschuldige bitte, dass du derzeit kein On Demand nutzen kannst.
Schreib mich einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.05.2022 12:32
Moin,
auch hier. Ich habe vor einer Woche ein Austauschgerät erhalten, seitdem funktioniert Video on Demand nicht. Nach Klick auf OK passiert einfach nichts, und beim Zugriff auf den Sky-Store kommt auch der Hinweis 1-1-9-0.
Ausschalten oder Das 001-Zurücksetzen führt alles nicht zum Erfolg.
Danke für eine hoffentlich einfache und schnelle Hilfe,
Stephan
08.05.2022 13:05
Hey tevman,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.05.2022 14:44
Funktioniert nach der Kontaktaufnahme endlich wieder - Danke dafür!
Stephan
08.05.2022 16:15
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen den neuen sky q Receiver im Austausch erhalten und leider scheine ich auch das gleiche Problem, wie die meisten hier zu haben. Bis auf sky on demand funktioniert alles. Sämtliche in diesem thread beschriebenen Lösungs-Versuche, inkl. Portfreigaben und 2,4 GhZ-bug halfen nicht und nun hoffe ich auf diesem Wege auf Hilfe.
Grüße, Monty.
08.05.2022 16:27
Hallo @Brakar,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.05.2022 07:56
Hallo!
nach dem Recivertausch (Umstellung von Kabel zu Satellit) kann ich keine Serien und Filme on demand mehr starten. Auch die Aufnahmen kann ich nicht abspielen.
Reset, Stromverbindung trennen, Festplatte rein/raus hab ich schon versucht – ohne Erfolg.
Satellitenempfang sowie Live–Programm funktioniert einwandfrei. Ebenso die Sky Q App.
Kann mir jemand weiter helfen?
LG U.
09.05.2022 08:21
Guten Morgen @ULRa,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich nachschauen kann, ob das Gerät vollständig aktiviert ist.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.05.2022 09:15
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
es funktioniert jetzt!
LG
09.05.2022 20:31
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Nach dem Ausstausch des Receivers lassen sich keine Sky on Demand Programme mehr starten.
Zurücksetzung auf Werkseinstellungen oder Formatieren der Festplatte leider ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe!
Danke..
09.05.2022 20:33
Hallo @Markus255,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2022 13:39
Hallo zusammen,
ich habe exakt dasselbe Problem. Wie kann man das Problem beheben?
danke vorab
10.05.2022 14:18
Hallo @tonkno01,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
11.05.2022 17:11
Ich habe auch vor kurzem einen neuen Q Receiver erhalten. Sowohl mit LAN als auch mit WLAN kann ich nicht auf Sky on demand zugreifen. Die Farbtasten auf der FB haben auch keine Funktion...
Guten Gruß
Uwe
12.05.2022 08:09
Hi @Kuddeldutt,
die farbigen Tasten sind nicht belegt, außer es erscheint eine Bildeinblendung, die explizit auf eine bestimmte Taste hinweist.
Schicke mir wegen On Demand deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
13.05.2022 15:14
Hallo!
Live TV funktioniert ohne Probleme aber On Demand und alles andere funktionieren nicht ohne Fehler hinweis, bei versuch eines Films zu starten passiert nichts oder "starten von vorne" auch funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.
13.05.2022 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 16:16
14.05.2022 00:42
Moin.
Ich brauche nun auch Hilfe.
Ich habe einen neuen Sky q Reiceiver als Austauschgerät für meinen Defekten Sky q Reiceiver erhalten.
Nun funktioniert bei mir auch kein on Demand mehr.
Ebenso kann ich Netflix (App nicht verügbar), Dazn (Inhalte können nicht wiedergegeben werden) und Amazon Prime (Videos können nicht wiedergegeben werden ) nicht mehr nutzen.
Bitte um schnelle Rückmeldung
MfG Tom