Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
doremiv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1321 von 1.759
1.086 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Community und Sky team,

ich habe mich mit dem Problem an den chat gewandt. Jetzt funtioniert alles. Das Problem bestand darin, dass nach dem Wechsel von sky + auf sky q die alte smartcard wohl noch nicht umgestellt war. Das muss über den sky support laufen. Selbst kann man da scheinbar nichts machen. Der Kontakt war prima. Vielen Dank für die Hilfe.

H_Meins
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1322 von 1.759
1.059 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe auch das Problem mit dem nicht funktionierenden SKY on demand. Das auf Werkseinstellung zurücksetzen & ein Reset haben das Problem auch nicht behoben. Ich hatte meinen Vertrag erst vor 2 Wochen von SKY + auf SKY Q umgestellt. 

Kann mir auch bitte ein Mod helfen?

Vielen Dank in voraus!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1323 von 1.759
1.050 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo H_Meins,

 

entschuldige bitte, dass du derzeit kein On Demand nutzen kannst.

 

Schreib mich einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

tevman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1324 von 1.759
1.026 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin,

auch hier. Ich habe vor einer Woche ein Austauschgerät erhalten, seitdem funktioniert Video on Demand nicht. Nach Klick auf OK passiert einfach  nichts, und beim Zugriff auf den Sky-Store kommt auch der Hinweis 1-1-9-0.

Ausschalten oder Das 001-Zurücksetzen führt alles nicht zum Erfolg.

Danke für eine hoffentlich einfache und schnelle Hilfe,

Stephan

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1325 von 1.759
1.017 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey tevman,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

tevman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1326 von 1.759
1.010 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Funktioniert nach der Kontaktaufnahme endlich wieder - Danke dafür!

 

Stephan

Brakar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1327 von 1.759
995 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einigen Tagen den neuen sky q Receiver im Austausch erhalten und leider scheine ich auch das gleiche Problem, wie die meisten hier zu haben. Bis auf sky on demand funktioniert alles. Sämtliche in diesem thread beschriebenen Lösungs-Versuche, inkl. Portfreigaben und 2,4 GhZ-bug halfen nicht und nun hoffe ich auf diesem Wege auf Hilfe.

 

Grüße, Monty.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1328 von 1.759
990 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Brakar

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ULRa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1329 von 1.759
965 Ansichten

Probleme nach Receivertausch

Hallo!

nach dem Recivertausch (Umstellung von Kabel zu Satellit) kann ich keine Serien und Filme on demand mehr starten. Auch die Aufnahmen kann ich nicht abspielen.

Reset, Stromverbindung trennen, Festplatte rein/raus hab ich schon versucht – ohne Erfolg.

Satellitenempfang sowie Live–Programm funktioniert einwandfrei. Ebenso die Sky Q App.

Kann mir jemand weiter helfen?

LG U.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 1330 von 1.759
1.226 Ansichten

Re: Probleme nach Receivertausch

Guten Morgen @ULRa,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich nachschauen kann, ob das Gerät vollständig aktiviert ist.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

ULRa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1331 von 1.759
1.220 Ansichten

Re: Probleme nach Receivertausch

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,

es funktioniert jetzt!

LG

Markus255
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1332 von 1.759
1.190 Ansichten

Re: Probleme nach Receivertausch

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Nach dem Ausstausch des Receivers lassen sich keine Sky on Demand Programme mehr starten.

Zurücksetzung auf Werkseinstellungen oder Formatieren der Festplatte leider ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe!

 

Danke..

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1333 von 1.759
1.187 Ansichten

Re: Probleme nach Receivertausch

Hallo @Markus255,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tonkno01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1334 von 1.759
1.158 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe exakt dasselbe Problem. Wie kann man das Problem beheben?

 

danke vorab

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1335 von 1.759
1.148 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @tonkno01,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Kuddeldutt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1336 von 1.759
1.117 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe auch vor kurzem einen neuen Q Receiver erhalten. Sowohl mit LAN  als auch mit WLAN kann ich nicht auf Sky on demand zugreifen. Die Farbtasten auf der FB haben auch keine Funktion...

Guten Gruß 

Uwe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1337 von 1.759
1.102 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Kuddeldutt,

 

die farbigen Tasten sind nicht belegt, außer es erscheint eine Bildeinblendung, die explizit auf eine bestimmte Taste hinweist.

 

Schicke mir wegen On Demand deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Dimaro
Special Effects
Posts: 7
Post 1338 von 1.759
1.079 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo!

Live TV funktioniert ohne Probleme aber On Demand und alles andere funktionieren nicht ohne Fehler hinweis, bei versuch  eines Films zu starten passiert nichts oder "starten von vorne" auch funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1339 von 1.759
1.241 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey Dimaro,

 

ich habe dir bereits hier geantwortet und warte auf deine PN.
 

VG, Jule

Tom_W
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1340 von 1.759
1.227 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin.

Ich brauche nun auch Hilfe.

Ich habe einen neuen Sky q Reiceiver als Austauschgerät für meinen Defekten Sky q Reiceiver erhalten. 

Nun funktioniert bei mir auch kein on Demand mehr.

Ebenso kann ich Netflix (App nicht verügbar), Dazn (Inhalte können nicht wiedergegeben werden)  und Amazon Prime (Videos können nicht wiedergegeben werden ) nicht mehr nutzen. 

Bitte um schnelle Rückmeldung 

MfG Tom 

Antworten