02.12.2021 22:14
Habe auch eine selbst gekaufte Fritz Box anstatt des pyur Routers im Einsatz und das ändern der IP hat geklappt, wenn auch scheinbar erst im zweiten Anlauf. Die Änderung über die Pyur app / Störungsassistent war ohne erfolg, habe dann nochmal mein Problem mit dem Kundenservice per Störungsassistent geschildert und lange fünf Tage später wurde die IP seitens pyur an meinem eigenen Router geändert und seit dem geht wieder alles.
02.12.2021 22:19
Hast du zufällig noch deine Originalnachricht vom Störassistenten welche du verfasst hast?
02.12.2021 22:28
Hey, die hab ich nicht mehr, da ich das in Kurzfassung in den Störungsassistent getippt hatte. Hatte aber geschrieben das sky on demand bei mir nicht funktioniert, und alle Hilfen von sky ohne Wirkung waren.
Kannst ja dazuschreiben das du bitte eine öffentliche IP-Adresse haben willst wir und auch pyur müsste mittlerweile wissen das es dann wieder funktioniert.
Man muss halt nur Geduld mitbringen die schnellsten sind se ni gerade.
02.12.2021 22:31
Danke dir trotzdem. Hab mal den Störungsassistenten aktiviert 😉
03.12.2021 14:37
Hallo zusammen,
wir lassen das Problem zusammen mit Pyur erneut näher prüfen.
VG, Sanny
04.12.2021 16:07
Moin, leider das gleiche Drama bei mir
04.12.2021 17:52
Hallo @Verzweifelte200,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
06.12.2021 15:35
Hallo,
leider habe ich auch das Problem, dass auf dem Sky Q Receiver keine Filme in der Amazon App abgespielt werden können . Es kommt nach ein paar Sekunden immer die Fehlermeldung, das etwas schief gelaufen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß
Klausinho
07.12.2021 08:33
Hallo @Klausinho,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.12.2021 12:48
Hallo zusammen,
selbes Problem beim Aufruf von Prime Video über Sky Q: "Etwas ist schiefgelaufen"...
Ich bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße
Chris
15.12.2021 16:15
Hallo,
auch ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf die Sky On Demand Inhalte bzw. kann über die normalen Skysender die Filme nicht von vorne an beginnen. Was ist da los? Netflix und alles andere funzt. Sky Box ist über Lan verbunden. Wer kann da helfen?
16.12.2021 09:20
Hallo @morfel2008,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2021 17:21
Hallo zusammen,
habe einen neuen Sky q Receiver erhalten. Ist mit dem Internet verbunden, aber filme on demand lassen sich nicht starten. Kann wer helfen?
bereits vergeblich rebootet und vergeblich den Router auf 2,4 ghz umgestellt
18.12.2021 18:22
Hallo @Chris51,,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.12.2021 17:03
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem. Hab heute den Austauschreceiver Sky Q erhalten. Vorher Sky+. Sky on Demand ebenso Sky Store oder Mein Sky funktionieren nicht.
Ich benötige Hilfe.
29.12.2021 17:34
Hallo @an-di-8810,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.12.2021 18:22
Nachricht ist raus. Dankeschön
29.12.2021 18:42
Hab auch das Problem, das nach dem Receivertausch onDemand, die Apps sowie der Sky Store nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
29.12.2021 19:01
Hat super funktioniert Ronny.
Die Frage, die sich mir jedoch aufdrängt ist, warum das der telefonische Support nicht lösen konnte vorher? Dort hatte ich auch alles entsprechend beschrieben.
Schöne Grüße
30.12.2021 17:03
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem wie von vielen hier beschrieben. Ich habe nach einigem HIn und Her an der Hotline die letzten Wochen heute einen Austauschreceiver Sky Q erhalten. Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst: Es sind keine Video on Demand Inhalte mit dem Sky Q Receiver abrufbar. Lediglich die Trailer funktionieren.
Auch ich benötige hier Hilfe.
Grüße
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07.05.2025 08:28 | ||
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04.05.2025 11:24 | ||
kleines23 | 17.04.2025 07:01 | ||
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16.02.2025 11:04 | ||
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27.01.2025 16:46 |