27.05.2021 16:49
Ja moin ich habe das selbe Problem mit sky on demand funktioniert nicht seit meiner Umstellung auf sky q kann nur Trailer ansehen sonnst nichts habe alles ausprobiert was hier alles angeboten wurde keine positive Reaktion würde mich über Hilfe von sky sehr freuen lg Timsoft2000
27.05.2021 17:54
Hallo, kannst du mir sagen, woran es lag? Hab gerade das selbe Problem und finde keine Lösung
27.05.2021 21:34
Wenn ich irgend was weiß dann natürlich doch
😉
28.05.2021 11:21
Nochmals vielen Dank an @Ronald_S . Alle Apps funktionieren jetzt einwandfrei und die UHD Kanäle ebenfalls. Grüße.
28.05.2021 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2021 17:18
Hallo @OnDemgehtnicht, @Lars1909 und @Timsoft2000,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.05.2021 17:28
Ich habe leider das gleiche Problem. Alles funktioniert, nur sky on demand und Netflix nicht. Die Verbindung mit dem Internet funktioniert. Reset wurde auch schon gemacht. Muss vielleicht etwas freigeschalten werden? Könnte mir ein Mod helfen?
28.05.2021 18:25
Mein mod sagt bei mir sei etwas mit dem Homenetwork nicht in Ordnung. Da es funktioniert, wenn ich über mein, Smartphone den Receiver mit dem Hotspot verbinde. Habe den Fehler aber noch nicht gefunden.
Wenn jemand da noch eine Idee hätte wäre ich dankbar.
28.05.2021 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2021 19:57
Hier ebenfalls das Problem das die On-Demand Angebote über den Receiver nicht starten.
Internetverbindung steht. Youtube und co. funktionieren. Reset hab ich auch schon versucht.
Außerdem meldet der Receiver bei den UHD Sendern das ich dafür nicht freigeschaltet sei. Sollte ich aber eigentlich schon sein. Vielleicht kann das gleich mal jemand mit prüfen.
28.05.2021 20:13
Hier auch das gleiche Problem. Reset durchgeführt, hat nicht geholfen. Sky on demand sowie die Netflix-App starten nicht
28.05.2021 20:52
28.05.2021 21:04
Es wäre toll, wenn ich auch mal einen Moderator anschreiben dürfte. Warum wird meine Anfrage immer übersehen? ?
28.05.2021 21:21
Hallo @mandyv,
sorry, war keine Absicht, schreibe mir bitte auch per privater Nachricht deine Kundennummer.
VG, Axel
28.05.2021 21:58
Hallo Moderatoren,
bin von Sky auf Sky Q gewechselt.
IDentisches Problem, es kann nichts gestartet werden bei ONDEMAND, keine Fehlermeldung.
-> 2,4GHZ
-> 001 Reset durchgeführt
-> Trailer funktionieren.
Wäre klasse, wenn ich mich per PN melden darf.
Danke und Grüße
Marco
29.05.2021 14:10
Hallo Modaratoren,
leider ist bei mir auch das gleiche Problem.
On Demand funktioniert nicht bzw. startet nichts wenn ich es auswähle.
Werkseinstellungen und Updates habe ich schon alles probiert leider ohne erfolg.
Auch beim Sky Store bekomme ich den Fehler bzw. Hinweis 1-1-9-0.
Netflix funktiert auch nicht.
Alle anderen Funktionen wie Youtube, AmazonPrime etc. funktionieren.
Bitte um Info was ich noch machen kann.
Danke!
Lg
Christian
29.05.2021 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2021 14:14
Auf einen MOD warten bis er sich meldet.
Und dann anschreiben.
Bei deinem Fehlerbild ist wohl die Zuordnung im SKYsystem nicht richtig.
29.05.2021 17:28
Hallo @Mucdriver und @reischauer,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.05.2021 20:12
Beim meinem Bruder funktionieren auch diverse Dinge nicht.
Seit heute hat er einen Sky Q Receiver. Vorher hat er ein Sky Modul genutzt.
Sky on Demand funktioniert nicht. Wenn man einen Film oder eine Serie anklickt, passiert einfach gar nichts.
Auch DAZN oder Amazon Prime funktionieren nicht. Bei beiden kommt eine Fehlermeldung wie technisches Problem etc.
YoutTube funktioniert, ARD Mediathek auch.
Der Receiver ist per LAN verbunden. Die Internetgeschwindigkeit ist ca. 8-10 MBits.
Laut Sky Q Receiver ist die Netzwerkverbindung in Ordnung.
Es wurde bereits folgende Lösungen probiert:
- Apps aktualisiert
- Netzwerkverbindung zurückgesetzt
- Receiver per Werksreset zurückgesetzt, und neu eingerichtet
Nichts hat bisher geholfen.
Bitte um Hilfe...
Danke
29.05.2021 20:51
Hallo,
ich habe nach Receivertausch das selbe Problem.
OnDemand und Netflix gehen nicht, sowie das Abspielen mit SkyQ auf dem AppleTV2021.
Bitte um Hilfe.
29.05.2021 23:03
Gleiches Problem hier! Und leider kann ich keine persönliche Nachricht schicken um meine Kundennummer zu schicken. Da das Problem ja öfter vorzukommen scheint wäre vielleicht eine allgemeinere Lösung möglich?
29.05.2021 23:13
Bei mir leider auch ein Problem mit Amazon Prime über neuen Sky Q Receiver. Danke für die Hilfe.