Antworten

Sky Q Receiver Signalausgabe über WLAN

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
52 Ansichten

Sky Q Receiver Signalausgabe über WLAN

Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich leider immer noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte mir einen WLAN-fähigen HD Beamer kaufen und mit meinem Sky Q Receiver verbinden. Da ich kein HDMI-Kabel quer durch den Raum legen möchte, würde ich das TV Signal gerne über mein Netzwerk an den Beamer ausgeben. Leider habe ich bisher nur die Infos gefunden, dass die Netzwerkfunktion nur in eine Richtung, also zum Streamen genutzt werden kann (aktuell direkt per LAN-Kabel am Router). Ist der Rückweg auch denkbar, d.h. TV Programm ans Netzwerk ausgeben? Alternativ bliebe nur die teure wireless HDMI Variante mit Adaptern für ca. 200€... Vielen Dank vorab für euren Support! Beste Grüße Maik
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,292
Post 2 von 2
36 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Signalausgabe über WLAN

Nix Funk, nur HDMI. (Ton auch optisch)

 

 Und der Q tut sich generell schwer mit Beamern, da wird ein Funksystem dazwischen das Ganze noch spanndender machen.

Antworten